Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu "zerbrochene krone"
#1
Broken Crown - Game Guide - Diablo III

Hallo alle!

ich habe jetzt schon mehrfach diese krone gefunden.
wenn ich nach der eigenschaft gehe, müsste doch standardmäßig ein
Sockel dabei sein?

hat das zufällig schon wer das ding auf einer bugliste gefunden?

[EDIT] ich habs gerade auf der known issues list gefunden.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11883998315
scheinbar kann unter item level 15 gar kein sockel drin sein?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

:thinking2: Hängt bei Blizzard an der Wand! Wetten..?:grin:
Zitieren
#2
Bei mir hatten sie immer Sockel, kann es sein, das sie im Level unter 70 sind?
Zitieren
#3
ja, stimmt, war drop vom sk, mit neuem wizard.
dann wären sie unter 70 aber eher sinnfrei, wenn man den sockel erst enchanten muss, oder?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

:thinking2: Hängt bei Blizzard an der Wand! Wetten..?:grin:
Zitieren
#4
die krone hat immer nen sockel, soweit ich mich erinnere. selbst unter level 19, wo Helme eigentlich keine Sockel haben können...
Zitieren
#5
danke euch, ich bin aber grade draufgekommen, ich hab die items verwechselt, *lol*
ich meinte eigentlich diese hier. die ist mir gestern ohne sockel gedroppt.
Leoric's Crown - Game Guide - Diablo III
Zitieren
#6
Hatte (auch) die zerbrochene Krone mit einem Frischling gefunden (< Lvl 19) und sie hatte keinen Sockel - wohl aber das leg. Affix.
Zitieren
#7
super. dachte schon ich hätte nur pech.
klingt ja verdächtig nach einem bug. kann mir nicht vorstellen, das das so beabsichtigt ist.
Zitieren
#8
Ysu, kleine Korrektur... :grin: ab lvl 15 können alle Helme nen Sockel haben... Es sei denn du sprichst jetzt ausschließlich von Legends, dass weiß ich nicht. Aber von Grundsatz her, Gelbe Items haben ab lvl 15 nen Sockel (bzw. können diesen haben).

Das war der Grund warum man ab lvl 15 ja noch schneller hochleveln konnte, da du nun nen Roten Stein in den Helm packen konntest. Rolleyes

Falls du dich aber auf Legendarys bezogen hast, bin ich wieder raus, dass weiß ich nicht, ehrlich gesagt... :book2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste