Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasker und Theo Drop
#1
Ist noch irgendwem aufgefallen, dass die jetzt häufiger droppen?

In 1400 std non Saison nicht ein drop und jetzt hab ich in 3-4 Tagen, 6 Stück gefunden O_o

Find ich merkwürdig
Zitieren
#2
Da muss ich mich eben aus dem Fenster lehnen... Ich glaube die brauch einfach keine Sau mehr, daher wurde mit Sicherheit die Droprate erhöht. Wäre ja nicht das erstmal... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Sorcy mit Doppelhydra.
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#4
LeChuck schrieb:Sorcy mit Doppelhydra.

Ja, dazu fehlt mir der ancient Stab ...

@ Topic:
Aber ist mir auch schon aufgefallen, erst laaaaaaange nix, dann einmal unbrauchbar und nun im Halbstundentakt
Zitieren
#5
Wie Cypher schon sagte, die Handschuh ist absolut nutzlos, ohne den Ancient Funkenstab.

Der ganze Build ist nutzlos ohne den Ancient Funkenstab oder den Ancient Ätherwandler.

Und nur diese beiden Stäbchen machen den Build richtig "Endgame" fähig. Alles andere endet jäh, weit vor GR50. Oder sagen wir es anders, mit dem Firebirdset und dem Halo Ring stehen meine Chancen besser wesentlich weiter zu kommenBig Grin!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
@Isa
Mit Sonnenhüter kam ich GRift 53/54 Wink Beste Lösung für mich war einfach Arkanrüstung mit Lebensrüstung reinzunehmen. Bei den Stufen wirkt diese noch ordentlich und reduziert den Schaden auf 1/3 deiner max HP.

Weil ich aber deswegen nicht doppel Hydra gehen konnte, waren mir auch mehr defensive stats möglich (15% auf Hydra wäre ja Quatsch). Mein Hauptschaden kam auch vom Skill Meteor.

Ich wette, damit wären noch sehr viele GRift Stufen möglich gewesen, tja, wenn da nicht Reflekt Schaden wäre...Hab mich immer gefragt, wieso man doppel hydra in einem Meteor dominierenden build spielen sollte. Naja, bis das mit Reflekt so unerträglich wurde und ich es dann geckecht habe - Hydras triggern kein Reflekt möp :/ Und bei Meteoren einfach mal aufhören zu casten geht schlecht mit der Verzögerung. Wenn das Ding gesetzt wurde, kommt er, egal ob man in den letzten Sekunden noch so sieht, dass Reflekt wieder an ist. Reflekt gehört einfach mal aus dem Spiel genommen. Das ist noch schlimmer als Aufseher - dem kann man ja noch entgehen mit hoher Range, wobei das auch Mist ist für melees.

Das Traurige an der ganzen Sache, falls und ich meine nur FALLS mal der dämliche RNG Gott dir tatsächlichen einen Meteor-Stab (den ich seit Änderung nie mehr gesehen habe) vor die Füe wirft und der TATSÄCHLICH auch noch Ancient ist...kannst du den dennoch nicht benutzen wegen Reflekt Big Grin

Aber noch mal zu T&T: Sind die Teile nicht wieder praktisch für den WD und sein Carneval build mit den ganzen Fetischen? Wunder mich immer, wieso das nicht genutzt wird oder bei dem build wirklich nur der Schaden von den Pfeilen interessant? Baue gerade einen in HC auf und stelle mir gerade die Frage. Wüsste es nur gerne schon mal vorher, bevor ich da groß BS investiere.
Zitieren
#7
@bwcloudBig Grin

natürlich kann man so spielen. Und du scheinst ja auch Erfolg damit zu haben, keine Frage (GZ btw für den GR54). Doch der Schaden kommt bei dir, von den Meteoren und nicht von der Hydra (die macht auch ein bissel Schaden). 2 Hydras in dem Hydra Tal Rashabuild machen jedoch mehr Schaden, als deine ganzen Meteroe zusammen.
Sie sind außerdem billig und tiggern wie du sagst keinen Reflekt Damage.

Ich bin mir jedoch sicher, dass ein guter Spieler wie du (und das musst du seinBig Grin), auch ohne T&T und Hydras den gleichen Erfolg hätte. Deswegen sagte ich ja auch, im Grunde sind die Handschuhe nutzlos ohne den Ancient Funkenstab.
Natürlich kann man sie spielen, nur ob das so klug weiß ich nichtBig Grin.

Wenn schon Sonnenhüter dann aber richtig (meine Devise). 6Tal/4Delsere`s und genau gar keinen FeuerskillBig Grin. Dafür aber Armschienen mit +Feuerdamage und sonst keinen Elementardamage. Teleport mit Katastrophe, Druckwelle mit der ersten Rune, Gletschernadel und Black Hole Supermassiv, Zeitverlangsamen mit Grenzüberschreitung. Ein wenig CDR, fertig!
Maximale Crowed Control und weniger stressig zu spielen und dennoch nachzu immer den 4er Stack am laufen habenWink.

So würde ich mit dem Sonnenhüter spielen, doch leider habe ich keinen in Ancient mit Int.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
@Isa
Ach hör mal auf mit dem Honig Big Grin So war das auch nicht gemeint Tongue Glaube auch, dass sehr viele andere Spieler auch mehr schaffen könnten, wenn da nicht die nervigen Trials und damit das lästige Fishing wäre.

Wollte nur sagen, dass es schon möglich ist ohne den Hydra oder Tele Stab 50+ zu kommen. Wahrscheinlich war dir das auch bewusst, weil Sonnenhüter eh eine super 1h Waffe ist nur an ihn oft nicht gedacht wird, weil er nicht build spezifisch ist und erst mal Ancient sein muss.

Worauf ich hinaus wollte war eher die Lebensrüstung. Sie wurde auch eine Zeit lang gespielt bis sie ab 55+ oder so dann auch nicht mehr geschützt hat.

Den Tipp mit dem Delseres nehme ich mal war. Hört sich interessant an ^^ Nur deine Aussage ist etwas verwirrend. Keinen Feuerskill aber dafür Armschienen mit Feuerschaden? ^^ Ich nehme mal an Delsere hat irgendwo "blabla bla bekommt alle Runen" und da ist irgendwo Feuer bei gel? Big Grin
Zitieren
#9
@bwcloud

Kein HonigBig Grin GR 54 ist richtig gut und verdient meinen Respekt, als Greater Rifts Spieler. Also ist es eher AnerkennungWink.

Delsere`s sorgt nur dafür, dass die Gegner innerhalb der Blase, 2000% Waffenschaden nehmen (stackt auch mit Tal RashaBig Grin) und dieser richtet sich, nach deinem am höchsten gegearten Element. Dies sollte deswegen Feuer sein und voila, FeuerschadenBig Grin.

Die Rune von Zeitverlangsamen ist völlig egal, womit man sich halt wohlfühlt.

Du wirst so nicht viel höher kommen, doch dafür wesentlich entspannter spielen können.
Es fehlt halt der Schaden vom Ringe Set.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Also das mit dem reflect Dmg unterschreibe ich sofort Big Grin Seit ich in der Season meinen Dh mit Kugelblitz spiele und ne kugelblitzline abgeschossen hab und dann elite mit reflect dmg um die Ecke kommen kann ich schon vom Schreibtisch aufspringen nen Todestanz vollführen mir selbst noch in den letzten Sekunden davor ne laola servieren und mich dann über meinen schon seit 5 sek garantierten Tod freuen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramaladnis Gabe hat keinen Namen beim Drop, (Bug)? Freestyler 11 2.637 10.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: m0u
  Schnellster Legendary Drop ever? MAMAZONE 49 14.706 12.01.2013, 08:28
Letzter Beitrag: BikePunk
  iLVL-Drop auf Inferno addy 5 2.739 16.06.2012, 10:27
Letzter Beitrag: kurolith
  Höchster Gold drop cito 14 5.188 10.06.2012, 14:40
Letzter Beitrag: IntensiveStyle
  Legendary drop? 0 223 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste