Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tal + Dom Kombi - Frage(n)
#11
isayara schrieb:nehmen wir an du hast 50K Life Reg

Magenstein eines Feuergnus - Spielguide - Diablo III

Ja ja, selbst damit ist diese Hose absolut nutzlos. Da hab ich lieber 50k LpS als 5 Mio Schaden pro Sekunde...
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#12
@Usus
Genau das war meine Intention Big Grin
Aber da wird die Hexerhose doch die Nase vorn haben ^^
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#13
Mädels, egal was ihr macht, ihr werden kaum mehr als 1Mio Schaden machen. Und dieser Schaden kann nicht gebufft werden. Der nimmt auch keine Proccs an.

Falls es nicht so rüber kam, die Hose ist nutzlos!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Ich habe gestern mal exakt die gleiche Skillung versucht, mit nicht so 100% optimal gerollten Waffen und ich muss sagen, es läuft :grin:
Aus dem Stand nen Trialstone mit lvl 39 beendet. Da kam ich vorher mit meiner Feuervogelsorc nichtmal so hin, da war bei 38 Schluss.

Bin also positiv entzückt Rolleyes

Da geht also bestimmt noch einiges...
Zumal wie gesagt die Items die ich anhabe nicht alle perfekt sind...

isa... Auf dem männlichen Zauberer ist jetzt mein Sonnenhüter, hatte ihn doch gerollt und das Ramalandis verwendet. Wofür sollte ich es denn so lange aufheben :grin:

Danke also erstmal für alle Tipps. hat mir gut geholfen!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#15
@Cypher & Postaldude

jetzt kommt mal was richtig positives für euch.

Der CC Nerf wird nicht kommen, nicht so wie er zur Zeit auf dem PTR ist und es wird auch einen Unterschied zwischen Soft und Hard CC geben.

Na, wieder glücklich?

Jetzt kann man nämlich auch die alen Builds zum neuen Patch gut spielen!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Hast du ne Kwelle für mich / uns? Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#17
Nein, noch nichtBig Grin Aber vertrau mir einfach mal, es kommt ungefähr wie ich sagteBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Kurzes Update:

Gestern nen 44iger Grift gepackt, mit dem verkackten Ich-Teleporte-Mich-In-Dich-Hinein=Tod-Boss (keine Ahnung wie er heißt...) Trotzdem gepackt mit 3 Minuten Restzeit. :2thumbsup::grin:

Danach dann 45iger GRift. Da kam dann der Boss der andauern hin und her springt (man alter gibts denn keine Übersicht der Bosse, ich kann mir doch keine Namen merken...!) Leider um ca. 20sek. gescheitert. War schon ärgerlich. Aber immerhin, ich merke selbst, mit dem neuen Zauberer (Tal-Dom) gehts definitiv besser als mit dem Feuervogelset. Hätte ich den Ätherstab, dann hätte ich den Boss sogar noch geschafft, aber der fehlte mir definitiv gestern. Aber hat Spaß gemacht und JETZT verstehe ich, warum du/ihr euch teilweise so über die Bosse mit ihren Spezialfertigkeiten so aufgeregt habt. Es ist außerhalb jeglicher Logik, wenn ich nichts (!) aber auch wirklich nichts (!!!) gegen den Teleportkill machen kann?... Warum muss beim Teleport der Schaden auch so hoch sein? Ich verstehen es nicht. Sollen sie doch nen längeren Stun einbringen, anstelle des Instantdeath?! Ist mir ein Rätsel... egal was du dagegen machen möchtest, es hilft alles nichts und hat nichts mit "können" oder nicht zu tun...

Aber gut, darüber wurde schon hinlänglich gesprochen/diskutiert... Rolleyes

Aber da bin ich auch gerade und weiß nun was du meinst isa :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#19
Cypher schrieb:Sollen sie doch nen längeren Stun einbringen, anstelle des Instantdeath?!

Ähm, ich denke, der Schaden, den der Boss beim Port macht, wird irgendwann doch so hoch sein, dass du instant tot bist. Jetzt ist es auf 45, ändern sie was dran, ist eben 50. oder 55, oder 60, egal. Irgendwann ist es immer soweit. Du schiebst nur das Problem vor dir her, sonst gar nichts.
Zitieren
#20
Cypher meint bestimmt Verdammnis und / oder Kälteeinbruch. Als ranged / caster ist man gegen den teleport und charge einfach machtlos. Wenn Verdammnis spawnt fang ich schon an zu seufzen, weil ich genau weiss was passiert. Das 2nd Life rettet dich genau einmal.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine, dass sich der Boss erst ab einer bestimmten range zu dir portet, aber nah dran stehen ist auch nicht wirklich eine Option. Jedenfalls ist es grausam und vom Schaden völlig überzogen Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste