Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemanforderungen von Diablo 3 Diskusion.
#1
Nun was man aus dem Titel schon entnehmen kann. möchte ich über die system anforderungen reden. bzw meinungen einholen.
Also meine angst ist nur das ich mit meinen laptop 2.17dual. und meiner älteren grafik karte vll nicht genug power für d3 haben werde was denkt ihr darüber. oder wie weit werdet ihr gehen fals das spiel nicht bei euch laufen sollte?

vll bin ich mit meiner angst alleine aber ich will net unbedingt einen neuen rechner kaufen ^^(würde es aber vll sogar machen lol ^^ )

was denkt ihr darüber?
Give me my hell back
Zitieren
#2
Wie wär's mit http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...ungen.html ?

Zusammenfassung: man kann aktuell noch nichts sagen. Ich hab aber mal gehört, sie wollen die Systemanforderungen gering halten, um ein breites Publikum ansprechen zu können.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#3
Hab letztens auf ner Seite gelesen.

2 GHz CPU
128 MB Grafikkarte
1 GB RAM

Ob das aber nun stimmt weiss ich nicht genau, aber auf jedenfall werden sie sicher nicht hoch sein und jeder der im moment ein durchschnittlich System hat.

Sprich:
2 GHz Dual Core
512 MB Grafikkarte
2 GB RAM

...wird schätze ich mal KEINE PROBLEME haben.
Ich denke mal man kann diese Angaben da oben gut als Mindest Anforderung & Empfohlene Anforderung ansehen.

Falls doch noch zweifel auftreten, nimm die Anforderungen von Titan Quest, ich denke mal die Engine verbraucht so ca. genau die selben Ressourcen wie Diablo III, gerade mal vielleicht noch die physikalischen zerstörbaren Objekte und die öfteren zaubereffekte, aber der Rest sollte wohl ident sein.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#4
das hört sich ganz ok an. titan quest hat irgendwas bei mein pc denke aber das bei mir derzeit an der wärme entwicklung liegt.... also das die cpus langsamer fahren als sie könnten.... naja laptop halt. altes leiden.
Give me my hell back
Zitieren
#5
laptops sind grundsätzlich abgespeckt, ist ja alle auf Mini gemacht.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#6
Ich denke
Min:
2Ghz dual-core
2 Gig Ram
512 mb Grafikkarte (Vorzugsweise der Partner von Blizz: Nvidia Geforce)

Könnte aber recht hungrig werden da die Kantenglättung und antialaising nach Blizz aussage ja noch nicht getestet bzw implimentiert wurde. Und erst die Physik engine..... Ich hab heut "Trine" gezockt das nutzt Nvidia Physx un ruckelt wie n bär bei meinem Tower (2,8 gig dualcore,2gigram, geforce 8800gtx)

Ich hab mir vorraussichtlich mal das m17X von Alienware zugelegt. geht ja nix über richtige gaming sessions bei kumpels mit nem bier :-)
Zitieren
#7
Juli17 schrieb:Könnte aber recht hungrig werden da die Kantenglättung und antialaising nach Blizz aussage ja noch nicht getestet bzw implimentiert wurde. Und erst die Physik engine..... Ich hab heut "Trine" gezockt das nutzt Nvidia Physx un ruckelt wie n bär bei meinem Tower (2,8 gig dualcore,2gigram, geforce 8800gtx)
Was? LOL AntiAliasing wollen die auch noch reinpacken, na prost mahlzeit, dann sieht man ja gar nichts mehr. Die sollen das Spiel schärfer machen und nicht verschwommener! Wobei ok, eigentlich ist es ja in Diablo III so, die Chars sind überaus scharf und könnten sehrwohl ne Kantenglättung vertragen, aber die Levels sehen aus wie mit 5 Schichten vaseline eingeschmiert.

Zum Schluss sieht es dann wahrscheinlich so aus, nein danke kein bedarf!

[Bild: intaxicatingvenom.jpg]
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#8
Kann mal jemand den Thread bitte schließen? Es muss ja nicht unbedingt sein, dass gleich in 2 Threads immer wieder erwähnt wird, dass die Grafik von D3 zu comichaft/unscharf/scheiße ist.
Zitieren
#9
Oh Entschuldigung Herr Baron Friarry, dass ich leider kurz für einen moment Off Topic ging! Rolleyes

Allerdings war es ja gar nicht mal so off Topic, wie du vielleicht überlesen hast...
ShareVok schrieb:Wobei ok, eigentlich ist es ja in Diablo III so, die Chars sind überaus scharf und könnten sehrwohl ne Kantenglättung vertragen,...

Willst mir jetzt schon vorschreiben was ich in nem öffentlichen Forum posten darf, oder was???
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#10
Ich habe doch gar nicht dich speziell gemeint. Du bist nicht der Einzige, dem die Grafik nicht gefällt. Es gibt halt schon einen Thread, bei dem es um das Thema geht. Man könnte diese zusammenfügen oder halt diesen Thread schließen. Das wollte ich damit sagen und dazu habe ich halt eine mögliche und sehr wahrscheinliche Folge genannt.

War nicht böse gemeint. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.791 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Systemanforderungen stehen nun fest Onsen 33 6.584 08.05.2012, 07:25
Letzter Beitrag: stoney81
  D3 Systemanforderungen Mac rwdrive 5 2.263 18.10.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  Diablo 3 Systemanforderungen Korn 247 113.398 01.04.2011, 17:30
Letzter Beitrag: dogukan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste