Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System hinter den affix Kombinationen der Champs/Rare Monster
#11
Melia schrieb:Jep, das schreiben auch einige im offiziellen Forum, vl. erst seit Patch 1.03.

Dann geht die Kombinationen doch einmal durch.. Ich lege meine beiden Hände jetzt einmal ins Feuer, aber ich achte sehr auf sowas und bin mir sicher, dass ich noch nie:
- Rächer und extra Leben
- Horde und Illusionist
- unsterbliche Diener und irgendetwas aus der Kategorie
- Vampire + Schilde
oder Vampire+Illu gesehen habe.

Ich könnte jetzt fast alle Kombinationen auflisten.. Einige verwechseln vllt die Tatsache, dass "Horde" != Diener sind, sondern einfach nur viele Diener.
Also ein Rare mit Dienern kann durchaus Illusionist sein..

Edit: Eine Sache fällt mir ein. Bei einem bin ich mir unsicher: vampirisch + extra Leben.
Zitieren
#12
oaonorm schrieb:Also ich bin mir relativ sicher das ich mal Abschirmend und Reflektierter Schaden auf einer Champ gruppe hatte.

Reflect damage ist auch in der "no limit" Gruppe. Smile

Edit: Dann habe ich jetzt aber einen bösen Doppelpost..
Zitieren
#13
Skalli schrieb:Reflect damage ist auch in der "no limit" Gruppe. Smile

Ja habs bemerkt Post gelöscht. Ich hab mich gefacepalmt bis es blutet :ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#14
Für mich ist diese Erklärung nicht gerade aufschlussreich. Das einzige was gesagt wurde ist, dass es max. 1 CC und max. 1 Defense-Fähigkeit gibt...

Mich würde viel mehr interessieren, WIE genau und wie oft diese Fähigkeiten vorkommen.
Missile Dampening hatte ich zB erst EINMAL, und Reflect Damage ist praktisch auf jedem zweiten Pack drauf -.-
Zitieren
#15
Ich würde Jailer ja in Gruppe 1 packen, find ich auch nen starken CC. Auch wenns da 1-2 Wege mehr zum Entkommen gibt, ist es gepaart mit Gruppe 1 Fähigkeiten teilweise unmöglich gegen solche Elite ohne Cooldowns zu kämpfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ooze-Boost-System mkayhh 10 2.702 19.09.2014, 10:44
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Wie hoch Monster HP Scaling pro Spieler? DenMCX 5 1.798 23.04.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Die nervigsten Champion Affix-Kombinationen pr1mus 3 1.297 02.04.2014, 14:23
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Achivement-System Freezingsun 24 4.924 19.04.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Phoenix_15
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.450 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Monster erleiden Schaden - ganz von allein?! montag 12 2.585 11.11.2012, 12:55
Letzter Beitrag: Boppel
  Bug oder normal?: Champs in Truhen? Freezingsun 7 1.743 08.08.2012, 13:18
Letzter Beitrag: syL
  Welchen Schaden teilen Monster aus (prozentual/ absolut)? raindrex 3 1.395 06.07.2012, 10:53
Letzter Beitrag: raindrex
  Liste aller Champ / Rare Fertigkeiten? stachelratte 13 4.372 27.06.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Zanathos
  Cds für Champs & Elite reduziert? Winter 20 4.316 23.06.2012, 13:12
Letzter Beitrag: kurolith

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste