Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunwuko Set Makro
#1
Suche nach einem Sunwuko Makro bin aber der totalle Laie aber will das meinen Fingern nicht antun. Jemand hier Erfahrung?

Edit/ Also ich suche was wo wenn ich meine Maus zb 5 sek geklickt halte sie automatisch anfängt dauerzuklicken, würde mir das spiel einfach schöner machen Big Grin
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#2
(Wäre so ein Programm nicht ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von d3?)
:thinking2:

und zum hack and slash gehört halt einzeln klicken dazu oder net?!
Zitieren
#3
Schon irgendwie, ja.
-> Find' es allerdings streckenweise regelrecht lustig wegen dem Sunwuko-Set zwei Tasten "je 2 bis 5 mal die Sekunde" (halt je nach Geisteskrafterzeugung) bearbeiten zu müssen. Makros würde ich bei dem Spass im Leben nicht anschmeissen. Hihi. Confusedmiley2:

Hab' heute Nacht aber noch "ein paar nette Sekunden" übrig, daher:
LINK: https://www.google.de/#q=maus+makro
Bah, Google hat doch tatsächlich 0,13 Sekunden für die läppischen 324.000 Suchtreffer gebraucht... jetzt sind "die netten Sekunden" schon wieder alle. *snüff* :tongue3:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#4
Also bei mir ist das so. Ich halte die Maustaste gedrückt und dann greife ich dauernd an. Zumindest solang ein Mob unter dem Mauszeiger liegt. Sonst läuft der Char dem Zeiger nach. Da brauch ich kein Skript oder Makro.
Zitieren
#5
xmat ich mache es doch genau so aber ich bin ehrlich und das ganze geklicke scheisst mich an.. und ein richtig Vorteil bringt mir das auch nicht, es macht es bloß angenehmer.

Will hier nicht weiter darüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht oder ob es dazu gehört, weil das ist ne Ansichtssache.

Wenn jemand Erfahrung damit hat soll er sich bitte hier melden.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#6
Gut... ok... anfolgend ein netter, kleiner Auszug für Dich:

Zitat aus einer diablo-3.net -News vom 25.01.2013
LINK: Diablo 3 Bluepost mit Details zur Legitimität von Multiboxing
Zitat:Nun nahm Community-Manager Vaneras endlich Stellung zu diesem heiklen Thema. Er bekräftige, dass Multiboxing immer dann erlaubt sei, wenn die Charaktere aufgrund einer Interaktion des Spielers reagieren würden. Dies ist meistens der Fall, da die Tastatureingabe des Spielers, die mehrere Charaktere gleichzeitig anspricht, eben genau jene geforderte Befehlsgewalt über die Charaktere ist, die von Vaneras gefordert wird. Sobald jedoch irgendeine Form der Automatisierung ins Spiel kommt, wird gegen die Richtlinien verstoßen.
LG
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#7
Da wir hier eine Gemeinschaft aus Spielern, die fair spielen, bilden, ist dies hier wohl der falsche Ort, um nach einem Skript zu fragen, welches glasklar gegen die AGB's verstößt. Ich denke hier wird dir bei diesem Thema keiner helfen, selbst wenn er es könnte.

Nachtrag: Das Problem ist nicht, dass "es keinem schadet", sondern dass du hierdurch eine Automatisierung ins Spiel bringst. Blizzard sieht das überhaupt nicht gerne. Welcher Art diese ist, tut für Blizzard auch nichts zur Sache. Wenn dir also dein Account lieb ist, verwirf den Gedanken besser wieder.
Zitieren
#8
Ich hab den Eindruck, dass alle hier in diesem Thread aneinander vorbeireden. @TE:
Du brauchst kein Makro um das Geklicke zu minimieren. Einmal mit der Maus über einen Mob fahren, Maustaste gedrückt halten und warten bis alles tot ist.
Wofür ein Makro? Diese Funktion gibt es schon in D3.

Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte ich um Aufklärung.
Zitieren
#9
@xmat: also bei mir castet er nur einmal das mantra, wenn ich die maustaste geklickt lasse.
Zitieren
#10
Nun, dann bin ich offenbar derjenige, der auf der Leitung steht. Worum geht es denn dann genau hier?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Sunwuko-Spielweise Gommi 5 2.101 29.10.2014, 08:01
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste