Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunwoku 4er Bonus
#1
Kurze Frage zum 4er Bonus von Sunwoku:

Wird der Lockvogel automatisch erschaffen sobald mehr als 1 Aufladung da ist oder nur wenn ich den Wind manuell nachbuffe ?

In dem ganzen Gewimmel konnte ich den Lockvogel nämlich noch nie sehen und an den Schadenszahlen sehe ich auch nix weil die zu schnell durchrattern...
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich wünschte mir auch manchmal, dass das Effektfeuerwerk der anderen Spieler so "geisterhaft/halbunsichtbar" dargestellt werden würde wie es mit Pets der Mitspieler auch der Fall ist.
Manchmal sieht man einfach gar nix mehr vor lauter Effekte.
Zitieren
#3
Nach einer Usermeldung im offiziellen Forum liegt im deutschen Tooltip ein Übersetzungsfehler vor.

Nach der dort geäußerten Auffassung wird solange Reißender Wind aktiv ist jede Sekunde automatisch in Lockvogel erschaffen, so dass RW nicht selber nachcasten außer wenn er mal ausgelaufen ist.

Hat von euch einer den US Client laufen und kann dies ggf. bestätigen?
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#4
Ist genau so wie du es beschreibst GrinsekatzeBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Also ich persönlich glaube, dass es anders ist. Solange reißender Wind trifft, wird jede Sekunde ein Lockvogel erschaffen... ich hatte das letztens mal etwas getestet, aber nur oberflächlich. Es muss schon treffen, aber weiter nichts. Es muss weder einen Stapel dazu gewinnen, noch muss mans neu ausführen, noch muss es kritisch treffen oder sonstwas. Steht man aber nur neben Gegnern, ohne dass die vom reißenden Wind getroffen werden, kommt kein Lockvogel.
Zitieren
#6
Net ganz YsuranBig Grin.

Wenn ich einen Skill, den das Set unterstützt, sagen wir Tempest Rush ausführe, dann erscheint auch ein Lockvogel, wenn RW nicht trifft.

Kann aber auch, für diesen Skill, ein Bug sein. Da ich diese Season keinen Monk spiele, weiß ich es nicht genau. Meine Erfahrungen stützen sich nur auf den PTR.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunwoku Set Razalgul 0 2.021 01.02.2015, 11:44
Letzter Beitrag: Razalgul
  Sunwokos (4) Set Bonus - Chance mit 2.1? bwcloud 22 10.348 14.01.2015, 12:27
Letzter Beitrag: ra-rb
  Mempo oder Inna-Bonus, das ist hier die Frage... Lancelot 3 1.661 24.11.2013, 17:46
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste