Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpflandstapfer
#11
Ich habe jetzt ein aktuelles LoN LTK Video (Gr90) gesehen. Macht gut Schaden, nur versteh ich beim besten Willen nicht wiesoBig Grin. Mit Sunwuko habe ich einen 3000% Multiplier statt 1300% durch LoN und zudem noch 200% von CoE (bei richtiger Phase).

Muss das mal bei d3planner nachschauen.

Auch komme ich nicht damit klar, dass man keinen Generatorskill hat....zu warten bin Lichtblitz ready ist, muss doch tierisch nerven?

Doch der Build sieht nice ausBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
kann doch nicht sein das die sumpflandstapfer besser für das uralt set des monk sind als die pockenpantalons oder die tiefenwühler. viele haben es ja auch drin wenn sie die elmentar fertigkeiten ändern musten und immer noch intelligenz drauf ist 
 Ich hab noch nie ein  gesehen der die pockenpantalons oder die tiefenwühler drin hatte.  wenn es  ein archaische items ist würdet ihr dann die pockenpantalons oder die tiefenwühler für das uralt set nehmen ? 

da stellt sich mir auch die frage kann man überhaupt archaische items für das uralt set nehmen ? um den bonus zu bekommen 

gibt es auch manche die erfolgreich mit den pockenpantalons oder den tiefenwühlern als uralt items für das monk uralt set  unterwegs sind  ?
Zitieren
#13
Die Sumpflandstampfer wurden bei dem Build empfohlen, da sie einen Elementarbonus in den Build einbringen (in meinem Fall 20% auf Feuerschaden, in der Summe komme ich so auf 120%, was den Paper-Damage von 2,7Mio auf 5,9Mio anhebt).
Archaische Items sind ja lediglich mit den maximal möglichen Werten ausgestattet, was nicht heißt, dass sie auch die richtigen Eigenschaften mitbringen. Nicht immer sind sie gut gerollten Ancient Legendaries überlegen. Unbrauchbar werden sie, wenn man zwei Werte umrollen müsste.

Die Pockenpantalons oder Tiefenwühler unterstützen zwar das LoN-Ringset, wenn sie mind. Ancient sind, der Elementarbonus der Sumpflandstampfer ist in meinem Fall aber mehr wert. Übergangsweise hatte ich auch die Tiefenwühler drin, aber nur, damit ich den Vorteil von LoN nutzen konnte, nicht weil sie eine besondere Eigenschaft in den Build mit eingebracht hätten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste