Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchen "Einzelgänger" mit unverkrampften Spielspass an HC
#1
Hallo an alle,

wir, drei alte Freunde die derzeit HC spielen, suchen noch freundliche und Erwachsene Mitspieler, die nach Anschluss suchen.

Wieso wollen wir explizit Leute die noch keinen Anschluss haben? Ganz einfach, damit sich aus der Konstellation auch ein kleiner Haufen zusammenschließt, der gerne zusammen spielt und wo nicht jeder alle 3 Stunden wieder mit jemand völlig anderem spielt.

Gerade bei HC finden wir, sollte Teamspeak, Spass und Teamspiel eine sinnvolle Kombination ergeben. Wer also noch ein gepflegtes RealLife führt, ab und an aber in den Tiefen der Hölle abtaucht, der soll sich sehr gerne bei uns melden.

Raístlín#1507

oder hier im Thread
Zitieren
#2
Ich schreib dich mal inGame an...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#3
Aus aktuellem Anlass möchte ich den Thread noch mal wiederbeleben und mich freuen wenn wir interessierte finden, die einfach eine kleine Gemeinschaft bilden wollen in der man sich zusammen in HC auf Monsterjagd macht.
Mein B-Net Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ra%C3...%ADn-1507/
Mein B-Net Tag: Raístlín#1507
Zitieren
#4
Da kannste lange suchen Big Grin
Zitieren
#5
Hallo, ich bin schon etwas Älter, aber noch blutiger Anfänger und deshalb möglicherweise gar nicht für eure Gruppe geeignet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal was HC bedeutet. "Stolpere" seit etwa 3 Tagen durch die Höllenlandschaften und es macht mir Riesenspass!
Falls ihr jemanden gebrauchen könnt, der noch keine Spielerfahrung hat, dem man alles erst erklären muss, der aber sehr lernwillig und ein freundlicher und sehr umgänglicher Typ ist, dann meldet euch gerne bei mir.
Beste Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchen Mitspieler Freakyfemi 0 1.314 13.02.2016, 11:48
Letzter Beitrag: Freakyfemi
  2 mitt 40ger/m. suchen gemütlichen Clan GhostDog 2 1.907 24.01.2016, 20:08
Letzter Beitrag: GhostDog
  BroS - Suchen Member (NS+S) grzlpfmpf 4 1.798 11.11.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Riddler
  Suchen Leute zum gelegentlichen Zocken. Schultz 0 1.415 26.06.2015, 23:46
Letzter Beitrag: Schultz
  Suchen HC mp10 crypt run Spieler Zatox 3 1.354 14.01.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Zatox
  2 Noobs suchen Unterstützung :) - die zweite Unterdosis 3 3.587 10.10.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Creative86
  2 Noobs suchen Unterstützung :) Unterdosis 21 14.891 01.04.2013, 22:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  suchen akt 3/4 fähige leute Skysurfer266 6 1.714 04.10.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  3 Recken suchen Mitstreiter da Tom 3 1.725 21.08.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Pilzwerfer
  3 Spieler suchen Barbar oder Mönch lvl 60 Eskoth 4 5.930 24.06.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Shackles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste