Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tipps, um mehr Schaden zu machen
#1
Hallo Leute,

ich habe als DJ ca. 270K Damage, wenn ich gebufft bin. Dieses möchte ich weiter steigern und bitte Euch mal auch meine Ausrüstung zu schauen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich das am besten machen, oder was ich austauschen sollte.

Gruß Dutch

Lunatec - Community - Diablo III
Zitieren
#2
Naja würd sagen du musst irgendwie auf mehr Critchance kommen und dann auf jedenfall scharfschütze raushauen. Das ist einfach unnötig. Natürlich kannste noch nen 100% Smaragd in deine Waffe machen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob du mit ner guten Manitkor und VDTM-Köcher nicht besser fahren würdest... Vielleicht hat da jemand Erfahrung damit. Aber bin selbst grad am schauen was ich machen kann.

Wieviel dmg haste denn ohne ss?
Zitieren
#3
Nice, ein 2x Einhand Build, das habe ich auch als nächstes vor :-)

CC musst du auf jeden fall noch puschen, mehr Dex wär auch noch nett. Ansonsten hast du ja schon an jeder stelle die Items die man da auch haben will, wenn du davon bessere ausführungen haben willst geht es leider richtig ins gold ... Sad

Mach dich nicht zu sehr abhänigig von nem Amulett mit 300 Vit, das ist mit Angriffsgeschwindigkeit unbezahlbar und ein Amulett ist eher für Offensiv gedacht.

Grüße,
pcm
[Bild: 586b4906915ac537dad8f058a0.png]
R.I.P. Tomatensalat (lvl 43 HC DH)

professional brimstone farmer
Zitieren
#4
Moin Leute,

also ohne ss habe ich 185k Damage.
Ich hatte mit den Antworten schon gerechnet. Entweder richtig Gold investieren, oder auf Mantikor umstellen, wobei es mit den 2 * 1hand richtig Spaß macht.

Auf dem Ring könnte natürlich noch mehr CC rauf, aber dann ab 300m aufwärts. Beim Amulett mit IAS wirds wahrscheinlich ähnlich teuer werden.

Überlegt hatte ich noch das Mempo gegen ein Natalya zu tauschen, um so einen Innas Umhang zu nehmen. Wäre 2ter Set Bonus, aber ein Mempo ist wohl unersetzlich.

Auch hier fehlt leider noch CC.

Gibt es im CC, CD und DEX Bereich empfohlene Werte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unheilige Essenz mit Patch 2.3 - Möglichkeiten, Verbesserungen, Tipps und Tricks (GR50++) NassesWasser 32 28.704 29.01.2017, 08:34
Letzter Beitrag: isayara
  [S4] "Wie komm ich in die Rangliste-Thema?" - Tipps, Tricks (legale), Build-Varianten.... NassesWasser 6 5.710 23.09.2015, 12:25
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Nata skillung Tipps gewünscht Tastenchef 24 31.133 31.07.2015, 19:00
Letzter Beitrag: isayara
  Tipps zur Verbesserung Fusselball 11 3.866 08.06.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Lexxana
  Skillungs-Tipps - Habe große Probleme mit meinem DH Ysuran 45 11.110 16.11.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Renegede

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste