Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tipps für meinen WD
#11
Ich würde aber, das muss ich hier mal anfügen, definitiv nicht die Wahl des Hauptangriffs von einem Affix von Monstern abhängig machen. ^^
Zitieren
#12
Naja man sollte schon schauen das man mit seinen Fertigkeiten durch die miesten Situationnen kommt und nich nur durch bestimmte :wink2:

Hat denn jemand mal ein paar schöne Guides zu verschiedenen Builds? Irgendwie bin ich da noch nicht so fündig geworden...ich bin auch offen für "außergewöhnliche" Builds, solange sie gut funktionieren und nicht extrem schlechter wie die Standartbuilds sind :rolleyes4:

Meine Barb spiel ich z.B. auch auf Waffenwurf weil mir Wirbelwind zu doof ist, das spielt fast jeder, also muss ich das nich auch noch machen :tongue3:
Genauso wie ich keine Boomsorc spiel...
Beim WD haben sich bisher nur der Zerodogbuild und das mit den Zombibären rauskristallisiert....aber der Zeordogs soll recht teuer vom EQ her sein
Irgendwo hab ich auch was von einem Build gelesen bei dem man auf Feuerschaden geht. Fänd ich soweit interessant da mein Freund ne 2h Waffe hat die Feuerschaden erhöht. Kann man da was sinnvolle draus basteln?:inquisitive:
Zitieren
#13
Ysuran schrieb:Ich würde aber, das muss ich hier mal anfügen, definitiv nicht die Wahl des Hauptangriffs von einem Affix von Monstern abhängig machen. ^^

Auch wenn der TE im SC spielt sollen die Tipps ja auch für HC gelten. Und da sollte man für jede Situation was in der Rückhand haben.
Die Waller gehören für nen WD nunmal mit zu den gefährlichsten Gegnern weil man da nicht mit Spiritwalk rauskommt wenn es blöd läuft (an engen Stellen/Treppen... bspw.).

Man wird früher oder später höchstwahrscheinlich von Wallern blockiert und mit Lasern und/oder Schändern bearbeitet, auch wenn man sehr vorsichtig ist.
Wenn man in den Situationen keinen Schaden machen kann - bzw so auch nicht Lifeleechen kann - ist es sehr schnell aus mit der Maus.

Darum habe ich ja im letzten Satz gesagt dass das im SC aber auch nicht ganz so wichtig ist, da diese Situationen ja nicht oft vorkommen.
HC only
Sparks#2895
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erbitte Tipps zu meinem WD RuTa 9 2.955 29.04.2014, 10:41
Letzter Beitrag: RuTa
  Wie kann ich meinen Drago noch optimieren? Merlin#2726 9 2.844 19.03.2014, 10:27
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Tipps für meinen WD AndreBud 1 1.603 26.02.2013, 16:08
Letzter Beitrag: ghostiriZor
  Tipps für meinen WD Equipment Magier85 7 2.832 10.12.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Magier85
  Verbesserungen für meinen WD Wintergale 8 1.989 26.11.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Wintergale

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste