Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler für Überbosse
#1
Hallöchen Leute!

Ich suche zunächst ausschließlich Spieler, welche Lust haben sich gerne an Überbosse
zu legen zu beteiligen. (Für mehr, also z.B. GRift erst einmal nicht).

Voraussetzung wäre, dass sich nur diejenigen Beteiligen, die selbst Keysets/Maschinen
besitzen damit jeder Beteiligte von den Dropps profitieren kann.

Wäre schön wenn wir eine volle Gruppe zusammen bekämen, um das Maximum
an Effizienz herauszukitzeln.

Ich selbst verfüge z.Z. über 4x44 Key-Sets.

Wenn Ihr interessiert seid, könnt Ihr euch entweder selbst bei mir melden
oder mich anfragen, falls bei euch mal 1 Mann fehlen sollte.
Ich springe dann gern ein. Smile

Ob sich Profis oder Casuals finden lassen ist mir egal. Ich schließe da keine Person aus.
Worauf ich bei Leute aber Wert lege ist, das sie einen gepflegten Umgang miteinander
führen sollten. So wie ich andere behandel, möchte auch ich behandelt werden.

Was Verfügbarkeit angeht, so gehts bei mir in der Woche grob erst Abends ca. ab
18 Uhr und am WE weitestgehend jederzeit. Kleinere Änderungen von Zeit zu Zeit ausgenommen.

Ich freu mich auf Gleichgesinnte Smile
Zitieren
#2
Hi Rico, grad hab ich mit Freestyler per PM geklärt, das wir das mal so um die Weihnachtszeit anpeilen wollen. Wir wollen bis dahin mal nen paar Maschinen "farmen".
Bis dato wirste deine ja schon verballert haben, aber vielleicht magst du dich ja anschließen (in Zukunft). Wären wir schonmal drei. Ich habe aktuell aber "0" fertige Sätze und Freestyler ebenfalls :grin:

Also wir müssen noch suchen. Wir können uns ja einfach mal adden und dann schauen was so kommt in Zukunft. Bekommen wir schon hin. Wir spielen aber aktuell selbst nicht viel (also ich zumindest...). Aber von Grundsatz wäre ich gern dabei :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Rico schrieb:Ich selbst verfüge z.Z. über 4x44 Key-Sets.

Hi Rico,

hätte auch Interesse an Überbossen mit 3 weiteren Spielern. Habe jeweils 10-12 Keys, kann aber weitere erfarmen. Ich denke Du hast auch keine 4x44 Sets, sondern 4x44 Einzelschlüssel, zumindest dem Pic nach, das Du anderweitig gepostet hast.
Spielt aber keine Rolle, sondern das jeder eben die gleiche Menge einbringt und sich so keiner benachteiligt fühlt.

Bei Interesse kannst Dich gerne melden, feste Spielzeiten habe ich keine mein Tag: mamazone#2738

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#4
Hi,

bin auch auf der Suche nach dem Perfekten Amulett und farme hin und wieder nur Schlüssel. Habe allerdings zur Zeit nur 3 Sets komplett.

Würde mich aber über eine nette Gruppe freuen die hin und wieder Überbosse legen wollen. Könnt mich gerne dazu adden :grin:
Zitieren
#5
Haben ebenfalls Interesse und kann zum jetzigen Stand ca 30 Maschinen beisteuern - Tendenz steigend :grin:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
Also aktuell sammel ich auch die Keys, danke Usus und der Truppe gestern ging es auch echt fix, sowas noch ein paar mal und es werden schon einige zusammenkommen bis Weihnachten (@ Freestyler und natürlich all). :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#7
Hallo,

hätte auch interesse könnte ca. 40 Machinen bauen momentan allerdings noch Seasongebunden aber gegen Weihnachten dürfte das ja auch umgewandelt sein.

Battletag: Sharon#2258

Edit: bin auch gern für Keyfarmruns zu haben Wink

Viele Grüße
Zitieren
#8
Ich fange gerade an (6 Maschinen). Nen Kumpel von mir ist momentan bei 70 Maschinen.
In der 2ten Dezemberwoche hab ich Urlaub. Da wollen wir beide alle Maschinen verpulvern.
Bei der Masse wird das sicherlich etwas dauern. Smile Es sind also noch 2 Plätze frei.
@Usus. Für dich reservier ich gleich mal, wa? Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#9
Habe zur Zeit auch 61 Maschinen, Tendenz steigend.

Werde auch um Weihnachten rum entscheiden, wie ich die verwerte.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#10
Also nen paar kann ich auch beitragen, nicht so viele wie ihr sie habt :ugly: aber immerhin ein paar :grin:
Wenn ich on sein sollte, wäre ich dabei Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Clan mit Spieler ab 35 Jahre Neonick 0 1.370 12.01.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Neonick
  Suche Xbox one spieler Ei5brecher 1 1.284 15.11.2015, 10:41
Letzter Beitrag: Ei5brecher
  Suche Grift 60+Spieler Marino 2 1.498 07.09.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Marino
  suche nette spieler ps3 flammet666 4 1.494 18.09.2014, 18:00
Letzter Beitrag: NetherJax
  Suche Spieler für die PS4 Pascal1304 0 815 06.09.2014, 13:48
Letzter Beitrag: Pascal1304
  Suche Clan/Spieler Rhonue 0 900 31.08.2014, 10:56
Letzter Beitrag: Rhonue
  Suche Gruppe für Überbosse T6 Maschinen vorhanden MiMiSiKo 0 1.186 17.07.2014, 16:55
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Suche Mitspieler Keyruns oder Überbosse T1-3 Jannick 1 1.348 02.06.2014, 05:14
Letzter Beitrag: Ionic
  Suche ps3 spieler für master lll Stopfsocke 0 777 31.03.2014, 16:18
Letzter Beitrag: Stopfsocke
  Hilfe bei >= t4 Höllenfeuer Überbosse furryhamster 0 872 24.03.2014, 22:30
Letzter Beitrag: furryhamster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste