Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ring des Königlichen Prunks
#1
Bisher hatte ich beim Farmen kein Glück, deswegen such ich Leute die mit mir Akt 1 Kopfgelder auf Q1 oder Q2 Spielt, oder jemand der ihn zufällig nicht braucht und mir geben kann XD

Suche ausserdem Spieler die mit mir gern Portale Spielen wollen, aber bitte nicht nur den Boss killen und fertig, sondern komplett Smile Habe über 100 Teile für die Portale
Mein PSN Kevsemilia

Schreibt mir bitte kurz als Hinweis beim adden etwas dazu, danke euch Smile


P.S Spiele auf der PS 4 Wink
Zitieren
#2
Hi KKS,

spielst du PS3 oder PS4?

Gruß Marco
Zitieren
#3
Den Ring habe ich jetzt mehrfach Smile Also suche ich einfach Leute die Gerne zocken Smile
Zitieren
#4
Portale würde ich gern mit machen. Kannst mich einfach adden. PSN: Lasmyranda

Hoffe du hast ein headset!?
Zitieren
#5
Ok ich werde dich mal morgen Aden, hab heute keine zeit zum zocken, Headset müsste ich testen, wie gut die Quali ist :=)
Zitieren
#6
Meiner erfahrung nach ist es die reinste Katastrophe mit headset.... kann aber auch sein das meins einfach nur scheiße ist....
Zitieren
#7
Kommt auf das headset an. Ich habe ein 40 euro headset von Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B005IXI0...UTF8&psc=1

Nach ausführlichem Test (mein Sohn hat das selbe) kann ich nur bestätigen, dass die Qualität super ist. Natürlich abhängig von der Internetverbindung.

Gruß Marco
Zitieren
#8
Ich werd mal meins testen, das ist eigentlich n Headset für die WII U XD geht aber auch direkt über klinke an den PS 4 Controller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Ring des Königlichen Prunks mit Stärke Blaze_MVP 13 2.960 17.10.2014, 09:59
Letzter Beitrag: Blaze_MVP
  Suche Ring des großen Mannes /xbox one hasenkoettl 2 895 05.09.2014, 10:42
Letzter Beitrag: hasenkoettl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste