Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche odyns Sohn und Splitter des Hasses
#1
Hi zusammen,
In welchem Akt und bei welcher Schwierigkeits stufe bekomme ich die beiden Waffen ich hab gelesen das odyns Sohn auf normal bei den bountis droppt und Splitter des Hasses erst ab Qual stimmt das ? Danke schonmal
Zitieren
#2
@ Odyns Sohn
Auf der Startseite gibt es einen Link mit den Würfel-Items, da ist kein Odyns dabei. Also wirklich sehr einfach zu finden.

@ Splitter
Sollte Qual only sein. So war es jedenfalls mal angedacht. Kein ahnung ob da noch was geändert wurde.

Jedenfalls kannst Du beide Items nicht gezielt farmen, die fallen ganz willkürlich. Das kann ein Champion, Akt-Boss oder ne schnöde Kiste sein.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
wer sucht die nicht Big Grin
Zitieren
#4
Okay also ist es auch egal ob ich jetz die Story durchspiele oder ob ich rifts mache. Odyns droppt von normal bis Profi und splitter erst ab Qual
Zitieren
#5
Hey ja odyns ist ja nun nicht gerade die Krönung . Habe nach länger zeit alle Waffen gefunden zum testen . Von Splitter / Sonnenhüter / odyns / donnerzorn/whom Khim. Also es hat echt ewig gedauert an den Splitter und Donner zu kommen die anderen waren recht fix da . Zb Whom Khim war nen Norm drop mein erster nach 3 bountys. Odyns ja erste mal ohne Geschick und ohne Sockel typisch für Diablo . Aber die Waffe ist eh überflüssig wenn man die anderen hat und Splitter ist und bleibt BIS. Habe denn dmg halt getestet an nem Rare Mob auf Qual 6 was halt am besten geht . Zum Farmen Joar wünsche dir viel Spaß nach 300+ Spielstunden habe ich erst Splitter /Donner gefunden dazu farme ich permanent nur rifts T3-T4 . Richtet sich halt danach welcher meiner Kollegen gerade dazu kommt Smile
Zitieren
#6
Splitter droppt erst ab Qual doppen die anderen die du aufgezählt hast auch erst ab Qual ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie funktioniert Boyarkis Splitter? HangmanAUT 8 4.446 16.01.2016, 11:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Matsfarmingfrage: Splitter einer Entsteigrüstung für Für: Aughilds Macht (Set) NassesWasser 17 7.866 19.05.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Rico
  Splitter des Hasses / Effekt Rico 12 8.989 16.04.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Joe Pesci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste