Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mitstreiter :cry2: (mit TS oder Skype)
#1
Spiele seit Release Diablo3 und werde von Tag zu immer frustrieter.
Spiele einen 60er DH mitlerweile auch schon Inf ActII ...
Alleine eher kein Problem aber in Gruppe gehts gar nicht.
Entweder die Leute achten nicht auf das Chatfenster oder sie verstehen kein Englisch :huh2:

Entweder die leute blieben einfach mal in der Stadt stehen ohne irgendwas zu sagen oder auch nur auf Fragen zu antworten oder sie rennen unkoordiniert mit 100 Mobs oder Champgruppe auf den letzten safepoint zu (meistens ne sackgasse).
Was Passiert? Richtig der dumme DH stirbt zum wiederholten mal -
und die anderen auch :furious3::furious3::furious3:

Leute sammeln erstmal ihr Loot ein und beleben dann auch nur auf nachfrage.Confusedad3:
Eigentlich macht dieses Spiel richtig Spass aber nicht wenn man dauernd wegen vermeidbarne Fehlern stirbt.

Was mir fehlt ist ein wenig Absprache im Spiel. Bin TS³ aus MMORPG´s gewöhnt und würde gerne mit Leuten spielen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Wenn ihr Lust habt mit mir zu spielen (ich fange gerne einen neuen Char an auch HC Angel) und ihr einen TS³ Server habt (ich mach mir auch nen Skype account oder was es da noch so gibt ...) würde ich mich über eine PM freuen Smile

Ingame: JollyRoger#2232
Oder hier im Forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mitstreiter für saisonale Errungenschaft "Sprinter" Necromancer_D2 0 5.436 25.04.2017, 13:44
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  [xbox one] suche mitstreiter jones 0 1.363 21.12.2015, 02:05
Letzter Beitrag: jones
  Suche mitspieler oder auch clan GermanXRaY 2 1.952 15.11.2015, 15:16
Letzter Beitrag: Mieze
  Anfänger sucht gesellschaft für abendliche zockereien... oder nachmittags... oder sonst wann :) shameonyou 2 1.606 12.01.2015, 12:48
Letzter Beitrag: Eligius
  Suche clan oder Mitspieler TbT 0 1.165 11.06.2014, 14:52
Letzter Beitrag: TbT
  Absoluter Neuling sucht Mitstreiter vorzugsweise Neulinge ;) NerdBeere 1 1.302 07.06.2014, 08:04
Letzter Beitrag: emti
  Suche Mitspieler Keyruns oder Überbosse T1-3 Jannick 1 1.352 02.06.2014, 05:14
Letzter Beitrag: Ionic
  Suche Mitspieler oder Clan g.nafets 2 1.140 09.05.2014, 10:15
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  suche Gilde oder nette Mitspieler !!!! schiebermax 2 1.152 20.10.2013, 13:28
Letzter Beitrag: Gigan
  Low-Level Mitstreiter Thera 4 1.724 21.05.2013, 16:50
Letzter Beitrag: Thera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste