Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Leute die mich durch Qual-6 ziehen
#1
HI Leute,

ich bin zwar D3-Spieler erster Stunde, aber leider hatte ich eine fast 1-jährige Diablo-Auszeit. Mein Zeug ist einfach nur Schrott und in Qual1 findet man nur schrott.

Hätte jemand oder mehrere lust mich in ein Q6-Game mitzunehmen und mich einfach mitlaufen zu lassen?

Würde mich freuen wenn sich jemand findet
Zitieren
#2
Auf Qual 1 findest du das gleiche Zeug wie auf Qual 6.
Zitieren
#3
Mit mehreren Leuten auf T6, fällt aber mehr für ihn ab. Lootshare nennt man sowas, glaube ichBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Aber wenn er sagt auf Q1 findet er nur Schrott, zeigt mir das doch, dass er denkt, auf Q6 droppt qualitativ Besseres. Das ist halt ein Irrtum ^^
Zitieren
#5
Ich wollte deine Aussage auch nicht in Frage stellenBig Grin. Die stimmt nämlich zu 100%.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
ja aber auf qual6 dropt bei den belohnungen immer ein legendary und auf q1 nur alle 3-4 horadrimkisten.

falls das verpönt ist sagt es wir, ich bin schon ne zeit weg gewesen um noch die umgangsformen zu kennen

lg
Zitieren
#7
Die Horadrischen Würfel sind nur sinnvoll, wenn du gezielt ein Item suchst, denn aus den Würfeln droppt zu 100 % auf Qual 6 NUR eines aus einer Reihe von Items. Die genaue Liste findest du in meiner Signatur unter "Würfel Items".

Aus den Würfeln springen zwar auch ab und an normale Legendaries, aber das ist so selten, dass es sich nicht lohnt die Würfel dafür zu farmen.

Besser: Hol dir mit Kopfgeldern Nephalemportalschlüsselfragmente und farm Nephalemportale. Da hast du mehr von.
Zitieren
#8
ok, das wusste ich nicht das die items da so aufgeteilt sind. DANKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederanfänger sucht leute zum zocken Maragus 0 2.342 22.06.2016, 13:37
Letzter Beitrag: Maragus
  Suche Leute für S6 Errungenschaften shadowgrind 0 1.768 07.05.2016, 09:10
Letzter Beitrag: shadowgrind
  Qual 9 Rift in 4 min bzw. Qual 10 in 3 min Askorn 0 1.407 13.12.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Askorn
  Qual 10 unter 3 Minuten Hackbaum 0 2.064 21.10.2015, 17:43
Letzter Beitrag: Hackbaum
  suche jemanden der mich auf 70(season) ziehen kann shago 2 1.635 06.08.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Suchen Leute zum gelegentlichen Zocken. Schultz 0 1.412 26.06.2015, 23:46
Letzter Beitrag: Schultz
  Suche Leute die mir helfen einen neuen Char zu leveln cyrrak 1 1.615 30.05.2015, 20:09
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Brauche jemanden der mich gerne hochziehen würde!! Si0706 0 1.304 28.02.2015, 02:41
Letzter Beitrag: Si0706
  Suche jemand nettes der mich hochzieht :) (PS3) Shinji 0 1.326 15.02.2015, 17:54
Letzter Beitrag: Shinji
  Suche Leute um mich hochziehen zu lassen Si0706 0 1.452 01.01.2015, 17:05
Letzter Beitrag: Si0706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste