Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kreuzritter T4......
#1
Hallo Liebe Community

Bin auf der suche nach eine Guten Skillung um gut über T4 hinaus Spielen kann auch würde ich gerne wissen wollen welches equip sich am besten eignet...


Nett Währ wenn ihr mir ein Link mit eure Fähigen Kreuzritter postet um mir da etwas abzuschauen.......


Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2
Ob t3 oder t4 hängt weniger von der skillung als viel mehr von dem gear ab.
.
Zitieren
#3
Jup, der Kreuzer ist mMn gearabhängiger als alle anderen Klassen.

Welcher Build wohl zur Zeit ziemlich rockt ist mit dieser Waffe Schicksal der Grausamen - Spielguide - Diablo III mit der letzten Rune von Himmelsfuror, nennt sich auch Shotgun-Build.
Zusammen mit dem Kreuzerset und fast daueraktiven Akkrats Champions gibts keine Zornprobleme und man shottet alles wech, 60 mio crits pro Strahl sind drin und dank der Waffe mit 3 multipliziert kann man sich ungefähr ausrechnen, was da für ein Schaden rumkommen kann mit nur EINEM Angriff.

Sonst fällt mir nur noch der Cpt. America-Build ein.
Gerfalkenfuß - Spielguide - Diablo III + Jekangbrett - Spielguide - Diablo III

Man braucht keinen Zornerzeuger mehr und kann eigentllich frei Schnauze skillen und spielt sich auf ~T3 ebenfalls fluffig.

Beide Builds profitieren natürlich hier von +%Heiligschaden, wobei ich den Shotgun-Build als den zur Zeit stärksten beim Kreuzer halte.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#4
Also versuchen das akkhans set zusammen zu bekommen??
Zitieren
#5
Jau, ist bei Shotgun nahezu Pflicht um auch anständig "T4 und darüber hinaus" spielen zu können.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#6
ok danke werde mal mein glück versuchen 2 sachen habe ich ja schon :-)

sag mal hat jemand ne skillung für mich wohin mit den paragon stufen und wie muss ich ihn skillen??? danke
Zitieren
#7
Hmm, so aus dem Stehgreif kann ichs dir jetzt nicht sagen und ich weiss jetzt auch garnet mit welchen items du spielst. Welchen Build bevorzugst du denn jetzt?

Poste mal dein Profil plz
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#8
Brutus - Community - Diablo III

zzt mit diesem build
Zitieren
#9
Hmm, das sieht doch garnicht mal so gut aus Smile
Ne ehrlich, ich komm mir gerade etwas getrollt von dir vor. Du hast schon recht starkes gear und bist mit plvl 453 über 100 lvl über mir. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass du mit dem progress noch nie vom shotgun-build gehört hast.

Kreuzritter - Spielguide - Diablo III

Grob gesehen sieht der Build so aus. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass der Talentrechner noch nicht aktualisiert worden ist, sprich ingame sind manche skills und Passiva anders.

Der Zornerzeuger ist soweit frei wählbar. Dann kommt schon Himmelsfuror mit der Rune Himmelsfeuer, wodurch die Abklingzeit wegfällt, doch der skill fortan 40 Zorn kostet. Dann hab ich noch Gleißender Schild reingepackt, bei der Rune stehen 2 zur Auswahl, entweder Göttliches Urteil für 20% mehr Schaden oder Blendender Eifer für mehr Zorn. Musste mal schaun, wie du klarkommst.
Als nächstes würde ich zu Provokation tendieren, wegen den 30 Zorn bei Aktivierung, Rune ist hier frei wählbar, wobei Aufgeladen noch zusätzlich Schaden verursacht.
Gebot der Tapferkeit - Kritisch ohne weitere Erklärung.
Akarats Champion - Inkarnation der Macht, hier wird die Zornregeration auf 10 / Sec. erhöht.

Passiva: Bis auf Zornerfüllt sehe ich (imo) alle als gesetzt an in diesem Skillbeispiel.

Paragon: Ich würde Abklingzeitreduktion & Resourcenkostenreduktion auf 50 bringen und den Rest nach Gefühl, wie du es brauchst.

Zur Spielweise muss ich ja nicht viel schreiben. Zorn erzeugen, "schiessen", looten.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#10
naja habe die ganze zeit nur wizard gespielt wie du an meiner spielzeit sehen kannst nun will ich was neues probieren daher vielen dank für die tips werde sie mal umsetzen und schauen wie es läuft gebe dir dann bescheid :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schildstoß-Kreuzritter ab 2.2.0 Ysuran 7 7.599 27.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: isayara
  PTR 2.2.0 Schildstoß-Kreuzritter + Grift 43 Vorschau MeFrisky 2 7.557 17.03.2015, 00:01
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Der Bombardement-Kreuzritter in der Saison 2 NassesWasser 18 16.104 24.02.2015, 21:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Phalanx Kreuzritter Grit 35+ & Video MeFrisky 28 16.184 18.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: NassesWasser
  [Guide] HC Schuldspruch-Kreuzritter Ysuran 0 3.661 26.12.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Ysuran
  HC Schuldspruch-Kreuzritter - Die nächsten Schritte? Ysuran 12 13.852 25.12.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Das neue Kreuzritter Set MAMAZONE 32 20.522 10.12.2014, 13:43
Letzter Beitrag: tupsi
  Der Kreuzritter in 2.1 Brutaldeluxe 11 6.796 04.11.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Kreuzritter mit Dienern MAMAZONE 9 6.878 19.10.2014, 16:13
Letzter Beitrag: DasSkelett
  Kreuzritter Verbesserungs Vorschläge -=FR=-Hoschy 6 2.873 06.10.2014, 18:35
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste