Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche immernoch Freunde die bock haben auf der 360 diablo 3 zu zocken :)
#1
Hey Leute, nun versuche ich es mal wieder ,ich weiß nicht warum sich auf meinem Aufruf niemand gemeldet hat, vieleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache ,ansonsten versuche ich es jetzt einfach nochmal Smile... Also ... ich bin 33 Jahre alt und ich spiele einen softcore Babaren Stufe 60 paragonlevel 1,bin Neuling in dem Spiel und wäre froh wenn mich jemand unter seine fitiche nehmen könnte und mich etwas pusht damit ich bald startklar bin für fette quests und Abenteuer. suche also jede menge Leute die bock haben abends ein paar Stunden vor der xBox 360 zu sitzen und etwas mit mir zu zocken, über Einladungen würde ich mich tierisch freuen. mein gamertag lautet: shameonyou1 Bitte unbedingt adden warte schon so lange drauf überhaupt mal mit Leuten ne runde online zu zocken, möchte auch nochmal darauf hinweisen das ich momentan ausschließlich diablo 3 spiele und ab dem 15.1.2015 dann auch endlich diablo 3 reaper of souls. kommt schon Leute gebt euch nen Ruck, adden adden adden!!! freue mich über jede Einladung. hier nochmal mein gamertag: shameonyou1
Zitieren
#2
hast pn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Xbox 360 freunde sanistar1337 0 904 16.10.2015, 10:56
Letzter Beitrag: sanistar1337
  Suche Ps3 Spieler die Bock haben bissl rumzulaufen ;) Silvioray 6 2.068 02.06.2015, 08:57
Letzter Beitrag: Lilli
  Resi kettchen vs sets = haben will Bestinslot 0 747 30.09.2014, 20:40
Letzter Beitrag: Bestinslot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste