Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hilfe: HC-Season-Char auf 70 ziehen
#1
Mahlzeit zusammen,

die Saisonreise dürfte ja allen Seasonspielern bekannt sein. Und jeder der nicht HC spielt und nun bei der Reise "Wächter" angekommen ist, wird sich wohl auch an den Kopf gefasst haben: einen HC-Char auf Level 70 spielen.

Ganz ehrlich: ich habe keine Motivation nen neuen Char auf HC anzufangen. Wenn sich allerdings jemand findet, der HC spielt und behilflich sein möchte, würde ich mich revanchieren. In welcher Form müsste man dann bequatschen, da ich eben kein HC spiele.

Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#2
HC Spieler gibt es hier ja ein paar. Ich spiele HC non Season. Wenn du magst, kannst du mich gern adden und ich ziehe dich auch gerne mal hoch, wenn ich online bin/sein darf (denn das ist nicht ganz selbstverständlich *hust hust*)
Zitieren
#3
Danke fürs Angebot xmat, aber es muss schon in der Season sein. Leider ist eins der sieben Ziele, für den erfolgreichen Abschluss der Saisonreise "Wächter", ein HC-Char auf Stufe 70 zu bringen. Selbst wenn ich den Porträtrahmen, den man als Belohnung erhält, nicht mögen würde, würde ich ihn haben wollen. Allerdings sieht der von allen am besten aus, weshalb ich ihn natürlich gerne sofort haben möchte. Smile

Aber zu deinem Zusatz: hat die Frau/Freundin etwa ein Mitspracherecht? Wink

Edit: Um sich mal selbst ein Bild zu machen, auch mal zwei Anhänge dazu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#4
Hallo, ich spiel gerade meinen Ritter hoch, der muss aber noch in die Muckibude. Kannst mich gern adden, im Moment geht's bei mir nur q1/2 flüssig.Wenn es nicht zu sehr eilt bei dir, für die ersten 30,40 Level sollte das fix gehen. Wenn nicht,einfach noch warten bis ich meeehr Power hab, mir fehlt einafch Schaden von den Sets. Kannst dich ja mal rein beamen und mit Tyrael Karten spielen während ich was auf die Mütze bekomme:ugly:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#5
Wenn du magst, zieh ich dir einen morgen Abend auf 70. Wink Kann mitm Kreuzi Q6 flüssig farmen.
Zitieren
#6
@Ysuran:
Angeber:ugly::ugly::ugly::ugly:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#7
Big Grin Frag mal Riddler und co, die können deutlich höher farmen Big Grin
Zitieren
#8
Waechter schrieb:Aber zu deinem Zusatz: hat die Frau/Freundin etwa ein Mitspracherecht? Wink

Ich muss mir meine Zeit am Rechner regelrecht klauen. Sie ist sehr anhänglich. Das hat gewisse Vorteile (:devilishSmile, aber eben auch Einschränkungen ... :ugly:
Zitieren
#9
@jimbo
Danke fürs Angebot, aber auf T6 geht es dann ja doch ein wenig schneller, daher nehme ich mal Ysurans Angebot an. Wink

@Ysuran
Für dich auch schon mal vorab ein Dankeschön! Einladung ist raus, kannst ja Bescheid geben, wann es bei dir am besten passt ... öh, klären wir ja gerade schon im Spiel. Big Grin

@xmat
Das klingt sehr nach einer frischen Liebe. Smile
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#10
Mich dünkt, Riddler farmt nicht mehr in hohen lvln *hihihi*

:ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardcore Char auf 70 ziehen. sashyy 0 5.080 10.02.2016, 00:52
Letzter Beitrag: sashyy
  3er Gruppe sucht 4ten Spieler für Season Crytac 0 4.551 19.08.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Crytac
  Season 2 GR 34-38 (3 Spieler) Skortch 0 1.950 17.02.2015, 10:20
Letzter Beitrag: Skortch
  Kaum Erfahrungspunkte beim Ziehen eines Charakters DonTermi 4 3.177 03.05.2013, 18:10
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Biete kostenloses Ziehen an DasJosh 2 1.891 03.02.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  einfachster HC Char? Mamenchi 28 18.795 11.06.2012, 19:50
Letzter Beitrag: til

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste