Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Barbar Build mit Immortal King Set
#1
Hallo zusamm,

habe heute endlich das letzte Teil zum Set gefunden.
jetzt suche ich nach einem Build mit dem es sich Gut spielen lässt.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? habe schon im internet gesucht leider ncihts gefunden.

Hier mein char.

Barbyy - Community - Diablo III
Zitieren
#2
Hey,


ich spiele eigentlich anders, aber habe auch das komplette Set und bin von meinem Build und der Spielweise begeistert.
Habe leider jetzt wenig Zeit, deswegen beschreibe ich die Skills und werde keinen Screen einfügen.


Links: HoTa mit mehr Damage => Feuer
Rechts: variabel => Ich habe Sprung mit Anziehen der gegner, danach kann man mit Hota ganze Gruppenweghauen
1: Sprint mit Marathon
2: Lawine mit Vulkan => Feuer
3: Urahnen mit Fury/Wutrune
4: Berserker mit viel Damage

Passiv: Brawler (dass mehr Schaden wenn viele in Nähe), Waffenmeister, Rune mit Cooldown für Lawine und Berserker und Urahnen und "freie Wahl" => Habe diese, dass schaden/Staerke bei jedem treffer mehr wird.

ich spiele damit locker qual V, da er echt stabil ist.
Da ich sowieso Feuer gepushed habe, ist der Build super.
Schnell, für große Gruppen nicht ideal aber auch nicht schlecht dank Heranziehen mit anschließendem Hota und für Elite super, da man quasi unendliche Wut dank Urahnen hat.
Mein Barbar hat mit dem Set viel weniger Dmg als mit meinem eigentlichen, aber vom Gefühl spielt er sich viel besser, da man jegliche Wutprobleme bei Seite räumen kann.
Als Eckdaten => gebuffed 1,3kk Damage und 10k Toughness. Damit spielt es sich in allen Qualstufen. der Damage ist nicht hoch, aber wenn man durchgehend Hota Crits von 14-15kk raushaut und als Berserker das Doppelte, so fällt alles schnell genug.

Viel SpaßWink
Solltest du nicht auf Feuer geskilled sein, so bietet sich natürlich was anderes als Lawine Vulkan an. Auch Wirbelwind ist in dem Build unterzubringen, z.b. Statt sprung.
Da ich jedoch über 50% Feuerdmg habe wollte ich auch nru mit Feuer angreifen, was mim IK Set super passt.
LG
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#3
Okay danke erstmal. Ich werde das so ausprobieren.
Noch eine frage habe ich wie hast du die paragonpunkte verteilt ?
Zitieren
#4
bin paragon 300, also habe ich bereits viele punkte zur verteilung!

also auf jeden fall nichts auf armor, das hat man als barb genug durch staerke.

critdmg und critchance im verhaeltnis 10:1. je nachdem wie es bei dir ist, so halt skillen.

LpH habe ich max, merke aber nicht so viel.

areadmg habe ich nicht gemaxed, gehe ich aber als nächstes an, besonders bei Hota ist es nicht unnötig
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raekor + Immortal King Barb MrSnake 10 4.682 30.01.2015, 21:40
Letzter Beitrag: eviLbooN
  [BUILD] Der Zerfleischen-Barbar. Kein Guide. hex 1 2.682 12.02.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Goju
  Suche Build für 2H waffe Meharath 8 2.419 23.11.2012, 14:25
Letzter Beitrag: lost11
  Der Barbar Guide+Build [mit Video] OlMon 6 3.260 31.05.2012, 17:42
Letzter Beitrag: OlMon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste