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Sturm-Talentbaum (Deutsch)
#81
klar wird der Schaden mit angepasst,

ist nur der Grundschaden Stufe 1 was hier gezeigt wird.

Zum Sturm-Talentbaum...denke mein bevorzugter Skillbaum, da ich gefrorene Gegner auf Nightmare und Hölle nicht gerade zum Nachteil sind und man vielleicht so länger lebt.
Nur andauerd den Kettenklitz zu sehen könnte bisschen langweilig werden, aber der Blizzard hoffe ich später das man damit gut durchgeht und gut Partytauglich ist.

Ich habe mich noch nicht letzendlich endschieden, da ich die Hydra vermisse und die Zeitblase hat auch was mit den Teleport.
#82
Alle Skilltrees werden Vor- und Nachteile haben.

Eis - Verlangsamung
Blitz - Betäubung
Feuer - mehr Schaden

Die Mischung wird sicher eine der besten möglichkeiten.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
#83
ja, stimmt schon.

Bloss mit welchen Skillbaum man persönlich gut Arbeiten kann ist entscheiden.


Die Skillbäume sind doch:

*Eis und Blitz zusammen inklusive den besten Massenvernichtungszauber Blizzard.

*Feuer und Nahkampf plus Spielereien zusammen, Metor als Massenvernichtungszauber finde aber nicht so dolle und unpraktisch, da der Einschlag immer zulange dauert,nur die Hydra taugt was als Towerdefense auch sehr gut bei Rückzugsgefechten. Für Feuer vermisse ich meine alte Feuerwand irgendwie *schnief*..war mein Lieblingszauber in Diablo 1 &2.

*Arkan alleine und viele Spielereien mit im Baum...Zeitblase und Teleport leuchten hier besonders.

Wer Skillbäume mischt geht bestimmt später unter, da der Schaden dann zugering ist in den jeweilen Skillbäume.

Also ich meine NUR einen Skillbaum skillen, anosonsten ist bei Alptraum vorbei.
#84
Die Feuerwand wird ein Comeback haben in D3, bin mir grad nicht 100% sicher aber ich glaub in einem der Panels wurd die Feuerwand gezeigt. Außerdem wirds ne Hydra geben die eine Feuerwand spucken wird, die DH kann mit einem Skill auch eine Feuerwand schießen. Aber halt nur Vorwärts und nicht von Seite zu Seite ausgedehnt.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
#85
Es gibt keine Skillbäume mehr - du kannst also gerne Sturm+Blitz und Hydra zusammenskillen Wink

Ob es sinnvoll ist, wird man dann sehen.
[Bild: xhoch2.jpg]
#86
naja wenn ich jeweils nen skill volmachen will, der am ende eines talentbaums (zB einen von sturm und einen vom beschwörungsbaum) dann wird das doch schon problematisch? also ists trotzdem ein skillbaum, bei dem man sogar noch viel, viel mehr skillen muss als im alten damit man an den gewollten skill rankommt und somiit haben die uns schamlos belogen?! oder versteh ich was falsch?? ich hab nämlich in erinnerung, man könne seine lieblingsskills verwenden, ohne vorher verschiedene skills skillen zu müssen -> kein baum. jetzt seh ich dass ich für hydra 15 punkte ausgeben muss um sie überhaupt erst skillen zu können... :thinking::angry:
#87
Seit der diesjährigen BC wissen wir, dass es die Skill/Talentbäume so (oder gar) nicht mehr geben wird. Deshalb hoffe ich mal, wie du schon erwähnt hast, dass du deinen Lieblingsskill - ab einem bestimmten Level - skillen kannst ohne vorher etwas geskillt zu haben (wie die Traits). Bin mir dabei aber auch nicht so sicher wie das jetz abgehen wird und bitte um Korrektur, falls etwas nicht stimmen sollte.
Battletag: David#2697
#88
In Torchlight werden die Skills nach Spielerlevel freigeschalten. Man kann also theoretisch die ganzen Punkte aufheben, bringt aber eigentlich nichts denn das Punktelimit ist 10 bei den einzelnen Skills. Ausserdem erschwert man sich ja so nur den Weg bis zum begehrten Skill. Das ganze sieht zwar auch wie ein Baum aus aber es gibt eben keine zwingenden Vorgaben (Verzweigungen) die man einhalten muß um einen bestimmten Skill zu erhalten.

Sieht dann so aus http://calc.torchlightinsider.com/index....,0,0,0,0,0
#89
Aber die reden von D3 und nicht von torchlight O.o oder hat blizzard gesagt, dass sies wie bei torchlight machen?
#90
Herje, das behaupte ich ja auch nicht, sollte doch nur als Beispiel dienen wie soetwas umgesetzt werden kann. Nur damit Gold mal sieht das es eben nicht zwingend notwenig ist einen Skill nach dem anderen zu machen. Im gegenatz zu den geläufigen Skilltrees, wo man immer einen vorgegebenen Weg gehen muß. Klar sieht es auch wie ein Skilltree aus, aber die Äste fehlen. Das schwebt alles frei rum. Smile


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