Sturm-Talente
Level 1
Geladener Bolzen
+ Stufe 0/1
+ Startet eine Salve von 3 elektrischen Blitzen, die jeweils 1-8 Schadenspunkte zufügen. Kritische Schläge vom Blitzschaden betäuben Ziele für 2 Sekunden
+ Manakosten: 8
Donnerschlag
+ Stufe 0/15
+ Erhöhte Chance auf kritische Treffer von allen Blitz- Zaubersprüchen um 10%. Kritische Schläge vom Blitzschaden betäubt Ziele für 2 Sekunden
Fertigkeitenmodifizierungen
Gehobene Magie
+ Stufe 0/15
+ Erhöht den Effekt von Willenskraft auf den Schaden von Zaubersprüchen um 30%
Blitzgeschwindigkeit
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Zauberrate um 3%
Level 2 (Voraussetzung: 5 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt)
Sturm-Rüstung
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 15
+ Umgibt dich mit elektrischer Energie. Wobei elektrische Bolzen automatisch auf attackierende Gegner feuern. Schaden: 1-8
Frostnova
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 25
+ Abklingzeit: 12 Sekunden
+ Eine Explosion von Eisspitzen, die Gegner in der Nähe 1-3 Kälteschaden hinzufügen. 25% Chance auf kritischen Treffer. Kritische Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein
Fertigkeitsmodifizierungen
Tiefer Frost
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Chance auf kritische Treffer mit Kältezaubern um 5%. Kritische Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein
Verstärkte Rüstung
+ Stufe 0/15
+ Erhöht den Schaden der elektrischen Bolzen der Sturmrüstung um 10%
Statische Ladung
+ Stufe 0/15
+ 5% des erlittenen Schadens geht auf Mana
Level 3 (Voraussetzung: 10 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt)
Stromschlag
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 8
+ Blitzbögen schießen aus den Fingern des Magieanwenders in Richtung des Gegners. Schaden 4-5. Stromschlag trifft bis zu zwei Gegner. Kritische Treffer durch Blitzschaden betäuben das Ziel für zwei Sekunden.
Strahl des Frostes
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 16 pro Sekunde
+ Projizieren sie einen Kälteenergiestrahl, der 6 Kälteschaden pro Sekunde macht. Kritische Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein.
Fertigkeitsmodifizierungen
Gefährliche Energie
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Chance mit Nahkampfangriffen und Zaubersprüchen kritische Treffer zu landen um 5%.
Verbesserter Geladener Bolzen
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Anzahl der vom Zauberspruch "Geladener Bolzen" abgefeuerten Geschosse um 1.
Level 4 (Voraussetzung: 15 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt)
Blizzard
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 70
+ Rufe Eiszapfen vom Himmel herab die in einem Gebiet 6-10 Kälteschaden über 3 Sekunden anrichten. Kritische Treffer von Kälteschaden friert das Ziel ein.
Fertigkeitsmodifizierungen
Sturmkraft
+ Stufe 0/15
+ Erhöht den Schaden aller Blitz- und Eis-Zauber (Noch nicht verfügbar).
Epische Stürme
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Größe des Blizzards und die Anzahl der Twister, die du für deinen Energietwister haben kannst. (Noch nicht verfügbar)
Splitterndes Eis
+ Stufe 0/15
+ Ein eingefrorenes Ziel erleidet 2 zusätzlichen Kälteschaden von allen Angriffen. (Noch nicht verfügbar)
Quelle: Shacknews.com
-----> schnipp
Level 1
Geladener Bolzen
+ Stufe 0/1
+ Startet eine Salve von 3 elektrischen Blitzen, die jeweils 1-8 Schadenspunkte zufügen. Kritische Schläge vom Blitzschaden betäuben Ziele für 2 Sekunden
+ Manakosten: 8
Donnerschlag
+ Stufe 0/15
+ Erhöhte Chance auf kritische Treffer von allen Blitz- Zaubersprüchen um 10%. Kritische Schläge vom Blitzschaden betäubt Ziele für 2 Sekunden
Fertigkeitenmodifizierungen
Gehobene Magie
+ Stufe 0/15
+ Erhöht den Effekt von Willenskraft auf den Schaden von Zaubersprüchen um 30%
Blitzgeschwindigkeit
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Zauberrate um 3%
Level 2 (Voraussetzung: 5 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt)
Sturm-Rüstung
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 15
+ Umgibt dich mit elektrischer Energie. Wobei elektrische Bolzen automatisch auf attackierende Gegner feuern. Schaden: 1-8
Frostnova
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 25
+ Abklingzeit: 12 Sekunden
+ Eine Explosion von Eisspitzen, die Gegner in der Nähe 1-3 Kälteschaden hinzufügen. 25% Chance auf kritischen Treffer. Kritische Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein
Fertigkeitsmodifizierungen
Tiefer Frost
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Chance auf kritische Treffer mit Kältezaubern um 5%. Kritische Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein
Verstärkte Rüstung
+ Stufe 0/15
+ Erhöht den Schaden der elektrischen Bolzen der Sturmrüstung um 10%
Statische Ladung
+ Stufe 0/15
+ 5% des erlittenen Schadens geht auf Mana
Level 3 (Voraussetzung: 10 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt)
Stromschlag
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 8
+ Blitzbögen schießen aus den Fingern des Magieanwenders in Richtung des Gegners. Schaden 4-5. Stromschlag trifft bis zu zwei Gegner. Kritische Treffer durch Blitzschaden betäuben das Ziel für zwei Sekunden.
Strahl des Frostes
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 16 pro Sekunde
+ Projizieren sie einen Kälteenergiestrahl, der 6 Kälteschaden pro Sekunde macht. Kritische Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein.
Fertigkeitsmodifizierungen
Gefährliche Energie
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Chance mit Nahkampfangriffen und Zaubersprüchen kritische Treffer zu landen um 5%.
Verbesserter Geladener Bolzen
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Anzahl der vom Zauberspruch "Geladener Bolzen" abgefeuerten Geschosse um 1.
Level 4 (Voraussetzung: 15 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt)
Blizzard
+ Stufe 0/1
+ Manakosten: 70
+ Rufe Eiszapfen vom Himmel herab die in einem Gebiet 6-10 Kälteschaden über 3 Sekunden anrichten. Kritische Treffer von Kälteschaden friert das Ziel ein.
Fertigkeitsmodifizierungen
Sturmkraft
+ Stufe 0/15
+ Erhöht den Schaden aller Blitz- und Eis-Zauber (Noch nicht verfügbar).
Epische Stürme
+ Stufe 0/15
+ Erhöht die Größe des Blizzards und die Anzahl der Twister, die du für deinen Energietwister haben kannst. (Noch nicht verfügbar)
Splitterndes Eis
+ Stufe 0/15
+ Ein eingefrorenes Ziel erleidet 2 zusätzlichen Kälteschaden von allen Angriffen. (Noch nicht verfügbar)
Quelle: Shacknews.com
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