Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street Fighter IV zu schwer...
#1
Kennt schon einer dass neue Street Fighter? Hab mirs besorgt, weil
ich mal mein Pad ein bisschen strapazieren wollte Confusedmash: aber dass das soooo schwer ist hätte ich nicht gedacht... Wenn man "kinderleicht" als Schwierigkeitsgrad wählt, kann man doch erwarten als Newbie durchzukommen oder? Bin mit dem Ruy oder wie der heisst bis zum Seth vorgedrungen aber der macht mich jedes mal platt... komme kaum zum Zug und wenn du blockst, haut der dir seine Kombos rein wie'n Kranker...

Alles kein Ding, wenn dass Spiel nicht so cool wäre (90% bei Gamesstar!) - hab keine PS3 oder XBox, von daher ist das ja schon fast wie Weihnachten für mich Otto-Normal-PC-Spieler :2thumbsup:

Kann mir ein SF-Veteran vielleicht ein paar Strategie-Tipps geben?
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#2
Ich dachte auch anfangs, es sei zu schwer (blätter mal 2-3 Seiten im PS zurück :uglySmile. Üb einfach ein bisschen, man lernt relativ schnell. Lern die Ultra-Combos, dann geht's gleich schon viel leichter.

Anstonsten lies mal das hier. Da stehen auch einige hilfreiche Tipps, sobald man sich durch die nerdigen Fachbegriffe gekämpft hat. Smile
Zitieren
#3
Haha, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Aber dann habe ich einfach aufgehört zu verlieren und bin awesome geworden. Wahre Geschichte!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#4
Also was schonmal ganz einfach ist, geht bei jedem Charakter.

Einfach permanent HighKick und vorwärts drücken. Man kriegt zwar manchmal n bissl DMG aber das geht echt komplett durch. OK bei einigen Chars muss man nicht vorwärts noch drücken weil das durch HighKick automatisch geht, und bei 1 oder 2 Chars muss man auch MidKick nehmen statt high Kick.

Fand aber auch das Seth mit einigen Chars fast unschaffbar war... als Tipp stell einfach 1 Siegrunde ein, da hat man manchmal nach 10 versuchen Glück Wink
Zitieren
#5
Flautze schrieb:Also was schonmal ganz einfach ist, geht bei jedem Charakter.

Einfach permanent HighKick und vorwärts drücken. Man kriegt zwar manchmal n bissl DMG aber das geht echt komplett durch. OK bei einigen Chars muss man nicht vorwärts noch drücken weil das durch HighKick automatisch geht, und bei 1 oder 2 Chars muss man auch MidKick nehmen statt high Kick.

Fand aber auch das Seth mit einigen Chars fast unschaffbar war... als Tipp stell einfach 1 Siegrunde ein, da hat man manchmal nach 10 versuchen Glück Wink

Das hatte ich auch mal auf MyCheats oder so gelesen - Bin aber kein Fan von sowas. Entweder gibt man sich Mühe und schafft es mit normalem Spielen oder man kann sich gleich Unlocker laden...

Dass Seth unschaffbar war, fand ich bei eigentlich keinem Char, sondern eher die Leute wie Zangief und Honda, die nur Throws benutzen.
Zitieren
#6
Ich habs mal mit Tastatur probiert und komme damit gar nicht klar. Mein Gamepad ist der linke Stick abgebrochen, ich denk per Steuerkreuz kann man das Spiel bestimmt nicht zocken oder doch?
Zitieren
#7
The L-Train schrieb:Ich habs mal mit Tastatur probiert und komme damit gar nicht klar. Mein Gamepad ist der linke Stick abgebrochen, ich denk per Steuerkreuz kann man das Spiel bestimmt nicht zocken oder doch?

Ich kann's mit meinem PS2-Pad. Wink Müsste also mit andren auch gehen.

Dass SF4 langweilig ist, finde ich nicht. Es ist halt ein anderes Beat ’em up als Tekken oder Dead or Alive. Man braucht etwas Geduld, bis man es kann, aber dann geht es im MP mit Leuten, die ähnlich gut sind, richtig ab. Dass man den 2. Teil mag, aber den 4. nicht, kann ich nicht verstehen. :inquisitive:
Zitieren
#8
Das Spiel is scheisse ... ok ich habs noch nie gespielt aber ! Zugesehen^^ Und ich hab freiweillig nicht gespielt. Is doch kackelangweilich. Das Spiel hat nur 2 Modis oder so.. immer das selbe und so^^ ok... vllt kann man es 1-2 wochenlang zocken dann wirds aber auch wieder langweilich. sogar mein kumpel (totaler beat'em up fan) meinte das es voll öde is obwohl der street fighter fan is. der wird sich demnächst natürlich auch tekken 6 besorgen und ich kann jetzt schon drauf wetten das er das selbe nach par wochen sagt. wenn ich ein spiel kaufe dann sollte es auch spass bringen, über nenn langen zeitraum.

hab mir zelda besorgt (twillight princess) und meine fresse das spiel is immer noch der bringer hoch 20... alles passt usw. hab auch immer wieder bock das durch zu zocken.. so sollte ein spiel sein^^ leider war es zu kurz :/ hoffentlich bringen die noch so ein zelda spiel raus!!!!!!! ich hasse diese scheiss comic hafte welt in den ds spielen xD
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#9
[SIZE="2"]hi,
Ich steh auch nicht wirklich auf das Street Fighter Genre, aber ich muss sagen der neue Teil ist ein sehr gelungener Remake der alten Reihe, da technische inovativ gearbeitet wurde, aber vom Spielgefühl her ist es
[/SIZE]dasselbe
Zitieren
#10
Also für zwischendurch echt nicht schlecht (habs mittlerweile voll drauf^^) aber ansonsten doch eher langweilig es sei denn man spielt es mit Freunden... das is halt so bei Beat'em Ups - Ansonsten zum Vergleich zu den anderen Kram was es da auf den PC gibt absolute Referenz und gelungener Nachfolger - da geb ich Manhattan & Fri voll Recht

@The L-Train: ich hab mal nen Bericht gelesen (ich glaub bei 4players), da steht dass das mit Tastatur unspielbar ist - gut ich weiss nicht wie gut du mit deiner T. bist aber ich rate dir kauf dir nen PS2-Clone (ich hab einen von Seiko) damit klappst prima :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste