Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormshield als Mage?
#1
Hab gestern 1 Stormshield mit 70 Int und 25% Block bekommen. Dazu nutze ich nen Dagger mit 1022,5 DPS und 25% Ias , das heißt ich habe eine sehr hohe casting rate von Schockimpuls. Seit ich diese Combi spiele fällt mir alleine farmen in Act3 um einiges einfacher als zuvor da man wirklich die Mobs teilweise tanken kann. habe 35k HP, ca 600resi und jetzt eben auch 4% dmg reduce vs melee und 5% dmg reduce vs elite durch das stormshield , dazu noch 4000 amor gepaart mit Energierüstung(Lebensrüstung) Also ich halte richtig viel aus.


Was an der ganzen resi gear natürlich leidet ist der DMG, ich komme mit Magicweapon/Glascanon auf lediglich 45k. Das heisst es dauert oft ziemlich lange bis ich ne elite Gruppe down hab. Leider besitze ich keine hochwertige Offhand und kanns nicht selber testen. Wie sind eure Erfahrungen? Lieber ne hochwertige Offhand oder doch ein gutes Schild?
Ich schätze das ich mit ner Top Offhand nen Dmg-Boost von >12000 bekommen würde.
Zitieren
#2
Ich spiele derzeit mit ner tollen offhand ca. 100-390 damage das boostet den damage natürlich gewaltig.
genaue zahl kann ich dir erst am abend geben. aber 12k damage ist mal grob wohl nicht weit daneben bzw realistisch.

aber ich würde mich über so ein stormshield schon freuen... habe 40k life und kaum +all resis und tue mich trotz lebensrüstung und 4,9k rüstung sehr schwer zu überleben.

ich rate dir das stormshield immer mitzuhaben und je nach bedarf schnell zu wechseln... ein item in petto zu haben als defense würde wohl nicht zuviel platz wegnehmen und man wird ordentlich flexibel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay MeFrisky 28 16.536 28.12.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Escobar
  Mage & t4 aufwärts hombie 9 3.698 02.09.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Snyx
  DD-Mage Gear eure Meinung 0 326 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste