Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimme des Hexendoktors
#61
Ich finde die Stimme wie sie gerade ist eigentlich sehr gut. Vorallem das rumgezehter und gegröhle bei Spells wie zB dem Zombiecharger find ich witzig. Ich sehe mich jetzt schon schreiend und Spellsspammend vorm Rechner rumzetern und auf dem Stuhl auf und ab hüpfen, spitzenklasse!
Zitieren
#62
die stimme ist das englisch eines inders Wink
finde die auch gut. gibt dem ganzen etwas exotisches.

wenn ich mir dagegen die DE fassung anhöre. oh graus oh graus Wink
Zitieren
#63
Oh ja, das passt irgendwie nicht so richtig. Hochdeutsch für jemanden der aus dem Dschungel kommt? Naja... was solls.
Ich glaube im englischen is das kein Inder sondern wirklich ein Schwarzer aus Afrika. Klingt für mich jedenfalls so. Wobei ich den da auch nicht soo gut finde. Der klingt mir da irgendwie noch zu nett.

Ist nicht leicht es mir recht zu machen. :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Guide] zur Fertigkeitenauswahl des Hexendoktors Ysuran 3 2.746 19.10.2013, 16:34
Letzter Beitrag: Ysuran
  Frage Wer kann mir bei der Verbesserung meines Hexendoktors helfen? tomzcool 3 1.251 03.06.2013, 21:14
Letzter Beitrag: tomzcool
  Waffen des Hexendoktors? Vermutungen Warrox5 104 16.259 25.02.2011, 10:09
Letzter Beitrag: Butch3rt0y

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste