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Vorschau auf PTR-Patch 2.1.0 - Diablo III
Zitat:
- Nach dem Tod in einem großen Nephalemportal könnt ihr nicht bei eurer Leiche oder in der Stadt, sondern nur beim letzten Speicherpunkt wiederauferstehen.
- [INDENT]Bitte beachtet: Wenn euer Hardcore-Charaktere in einem großen Nephalemportal stirbt, ist dieser Tod momentan noch permanent.[/INDENT]
:inquisitive:
Man wird später in den "Tiered Rifts" sterben dürfen!? Sehe ich das richtig oder ist das nur eine Lösung um die Spieler auf dem PTR länger testen lassen zu können?
Hardcore -
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Ich deute das eher so, dass sie noch nicht genau wissen, ob sie die großen Nephalemportale zu HC-Friedhöfen machen wollen oder nicht..
Das werden sie dann wohl während der PTR Phase entscheiden.
Ist ne schwierige Sache. Einerseits macht es ja HC aus, dass man jederzeit sterben kann, andererseits müssen aber auch HC-Charaktere ne faire Chance in den Portalen haben.
Bleibt ja nur die Lösung, dass sie darin nicht sterben können oder dass man die Portale auf HC irgendwie anders gestaltet..
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Naja, es macht auch HC aus, dass man merkt, wann man umdrehen sollte. Wer die Grenze nicht merkt muss dafür bezahlen.
Ich hoffe nicht, dass sie das man in den Rifts im Release erlauben. Wäre meiner Meinung nach ein zu großer Stilbruch. Wie seht ihr das?
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Wäre Scheisse. Dann kann ich gleich SC spielen.
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19.06.2014, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014, 13:46 von Zerkjin.)
Jo ich denke auch, das man keine Chance haben sollte in einem "großen Nephalemportal" nach einem Tod lebend raus zu gehen. Wenn man merkt, sein Char schafft die 3. Stufe nicht in der vorgegeben Zeit, einfach zurück ziehen und die Monster sicher schnetzeln oder komplett raus porten. Dank Portal-Schulter gibt es die Lösung fast immer.
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Ich denke sie werden es auch so machen, dass man dann tot ist. Immerhin ist das ja auch der ultimative Kick. Wer da dann weiter kommt, als alle anderen hats drauf..
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Ich denke auch, dass sie für den PTR Test das Sterben in den Rifts deaktivieren. Es wäre sonst Hardcore game breaking.
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Lesen ist schwierig. In HC machen die Portale mit Permadeath 0,0 Sinn.
Warum, da Blizz. wie stets den leichtesten Weg gehen wird heißt alles ist "billiges" RNG.
Wenn man dann mal kurz liest:
Zitat:Die Schwierigkeit ist unabhängig von den Standardeinstellungen des Schwierigkeitsgrads (Meister, Qual I–VI usw.).
Boom
D3 hat schon im regulären Spiel extreme Schwankungen was den Schwierigkeitsgrad, Dichte der Gruppen von Elite/Champions betrifft.
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Akt taugliches Gear != sehr gutes,Highend, BIS Equipment.
Crap bleibt Crap und ändert sich nicht durch die Farbe.
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Hast Recht.. Lesen überfordert die meisten von uns noch..
Vielleicht könntest du uns dann freundlicherweise die Stelle posten, wo steht dass Tode in großen Nephalemportalen nicht permanent sein werden und warum das andernfalls keinen Sinn machen würde?
Und das die Schwierigkeit ein eigenes System haben wird, war doch abzusehen. Sie sollen ja auch immer schwerer werden, je weiter man kommt. Das heißt die Schwierigkeit muss irgendwann automatisch über T6 gehen. Außerdem wird es wohl viel mehr kleinere Abstufungen geben, als mit nur 10 Schwierigkeitsgraden möglich wären.
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