Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statment zu vielen Nachfragen
#1
hi zusammen.

1: Ja, ich bin aus einem Clan freiwillig ausgetreten.

2. Ja, ich spiele gerne den Großzügigen Spieler, also ich verschenke vieles. Wobei die Aktion mit den 7 Sätzen Maschinen für das Hellfireamu, eine reine spontane Grollaktion ist. Waren eigentlich für den unter 1 erwähnten Clan bestimmt.

Als 3. einige Anmerkungen zu meiner Person (was mir eigentlich sehr schwer fällt hier bekannt zu geben)

Ich spiele seit Anfang von D3 selffound und habe noch nie irgendwas angenommen.
Ich bin Linkshänder und habe seit meiner Schulteroperation (fast 2 Jahre Krank gewesen) immer wieder Probleme und Schmerzen mit meinem Linken Arm. Aus diesem Grunde spielte ich fast immer im öffentlichen, weil ich in einer festen Gruppe eben nicht auf Q6, mithalten kann und auf Mitleid verzichten kann.

Mehr möchte ich hier nicht bekanntgeben.
#2
und wer bist du?
#3
Ich versteh gerade echt den Sinn dieses Posts nicht...

Ok, du wolltest ein Statement abgeben.
Ok, du bist freiwillig aus dem Clan ausgetreten, bis ein großzügiger, selfound Spieler und hast Probleme mit deiner Schulter... Und jetzt?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

#4
Ich versteh es auch grad nicht hahahaha Big Grin
#5
ich verstehs schonBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#6
Du hast doch schon mal bewiesen dass du auf T6 durchaus mithalten kannst. Ich raff zwar nicht ganz wieso du jetzt wegen deiner Entscheidung so in die offensive gehst aber ok, wirst schon wissen was du damit bezwecken - und wen du erreichen willst.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

#7
Man stelle sich vor, man hat noch nie LOST gesehen, und das Erste was was man sieht ist irgend ein 10min Ausschnitt, aus einer Folge, von Staffel 4.

So geht es mir, wenn ich den Thread hier lese.
#8
Wo ist Captain Obvious wenn man ihn mal braucht?
#9
"Das Universum, unendliche Weiten" ;-)

Naja, vielleicht hätte es gereicht die möglicherweise "aufzuklärenden" mit einer PN zu beglücken.

Ich denke man sollte dieses Thema jetzt auch ruhen lassen, oder sammelt hier jemand Beiträge ;-) (gruß an Isa)
#10
Ich greife hier mal ein, kläre ein wenig auf und schließe dann den ThreadBig Grin

KleineDiana bezieht sich auf diesen, von ihm selbst erstellten Thread:

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-c...mua-s.html

in diesem gab er bekannt, aus einen Clan ausgetreten zu sein. Darauf hin wird er einige PM's bezüglich des "warum's" bekommen haben und um nicht auf jede einzeln zu antworten, hat er diesen Weg gewählt. Ich gebe zu, mehr Kontext wäre hier besser gewesen, da sonst nur eingefleischte "Allesleser" wie ich einen Bezug herstellen können.

Ich mache den Thread dicht, weil die Kommentare, aus meiner Sicht, wenig....ähhh wie sage ich das jetzt?....nett sind. KleineDiana ist ein netter, hilfsbereiter Mensch und deswegen kommen hier meine "Mutterinstinkte" durchBig Grin

Ich denke es ist auch alles gesagt.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste