Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stat rerollen - kann das gleiche nochmal kommen?
#1
Moin,

Hab bei nem netten Amu einen stat neu gerollt und 74% CD genommen.

Hätte natürlich gerne mehr und hab schon sonst wie viel in die blöden Gems investiert, aber kommt nur Müll an Stats:/

Zu meiner Frage nun: Kann jetzt überhaupt nochmal ein höherer CD Roll kommen?

Hab das bei den Patch Notes zu 2.0.5 irgendwie so verstanden, dass nicht zweimal der gleiche Affix gerollt werden kann. Das hieße ja dann, dass ich erstmal wieder n anderes Affix auswählen müsste, um dann nochmal einen höreren CD zu bekommen?

Oder hab ich da was falsch verstanden^^


Grüße Funkysimon
Zitieren
#2
Doch es kann natürlich auch noch ein höherer Wert kommen (bis 100%). Es kann aber auch ein niedrigerer Wert zur Auswahl stehen.

Was aber nicht mehr passieren kann, und darauf bezog sich das in den Patchnotes, dass du 2x das gleiche Affix mit verschiedenen (oder gleichen :uglySmile Werten zur Auswahl bekommst.

Nicht mehr möglich:
+400 Vita
+356 Vita
+345 Vita

Weiterhin möglich
+400 Vita
+415 Vita
+50% Critschaden
Zitieren
#3
Aach ok, danke für die Info, das hatte ich dann falsch interpretiert^^

Dann werd ich mal fleißig weiter Gems craften und sie der gierigen Mystikerin in den Rachen werfenBig Grin
Zitieren
#4
Da ich nicht unnötig keinen neuen Threat aufmachen wollte, stelle ich hier mal meine Frage:

Ich habe die Feuervogel Schultern mit dem Affix zu allen Wiederständen drauf.

Die letzten paar Schultern die ich gefunden habe, hatten das Affix alle nicht drauf.
Die restlichen Affixe waren aber so gut, dass ich lediglich ein Affix umdrehen wollte zu Wiederständen.

Nur gibt es bei der Mystikerin aber gar keine Option - Wiederstände als Affix zu bekommen?? Früher konnte man doch Wiederstände auf Schultern rollen oder?
Und warum haben dann meine aktuellen Schultern von Anfang an Wiederstände drauf??
Zitieren
#5
Ganz einfach: Wenn du bereits einen Einzelwiderstand bei den sekundären Affixen drauf hast, kannst du kein "Widerstand gegen alles"-Affix mehr drauf rollen Wink

Diablo-3.net » Diablo 3 Wissen #34 – Resistenzen blocken Resistenzen
Zitieren
#6
Ach super! Danke dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnell an legendäre lvl70 Ringe & Amulette kommen? gorge111 4 3.794 29.09.2015, 15:24
Letzter Beitrag: bwcloud
  Welchen Stat rerollen beim Schicksal des Grausamen Barret 2 1.467 15.09.2014, 12:10
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Grundschaden einer Waffe rerollen Kimo 7 2.261 28.04.2014, 10:50
Letzter Beitrag: Cypher
  gleiche Legendarys over & over again nizon 36 7.760 21.11.2012, 13:59
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.733 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste