Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt
#1
Aktuell läuft Diablo 3 Saison 7 auf Basis von Patch 2.4.2 auf dem Testserver parallel zur Saison 6 auf den Live-Servern. Jetzt hat Blizzard die Termine veröffentlicht, zu denen Saison 6 endet und auch, wann Diablo 3 Season 7 beginnen soll.Ende von Diablo 3 Saison 6Diablo 3 Saison 6 endet d...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
Diese Saison war die Erste, in der ich es nichtmal vollbracht habe, einen Char überhaupt T6 fähig zu machen.
Da fehlte einfach die Motivation inzwischen.
Folglich wird das auch mit dem Truhenplatz nichts, aber ist ja eigentlich auch egal. Schade.
Zitieren
#3
Hmmmmm, ich wollte nach drei Wochen Season 7 auch völlig gelangweilt aufgeben. Lief ab diesem Zeitpunkt wieder alles auf Paragongrinding in einer vorgegebenen Gruppenmeta hinaus. Gruppe spielen finde ich schon doof genug, aber Nonstop die Wand angreifen bzw. dafür zu sorgen, dass die Sorc die Wand angreifen kann? Nope, dies ging gar nicht.
Und dann kam der FirebugbuildBig Grin. Das änderte alles. Der erste faire Build, der jemals das Licht der Greater Rift Welt erblickt hat. Ein Gleichmacherbuild quasi.

So wurde S6 zur besten Season für mich. Mit Grauen denke ich aber nun an S7.
Die wird ganz und gar net lustig. Noch bin ich am überlegen, ob es sich lohnt diese überhaupt zu spielen?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Und das wirst du dann vermutlich so lange überlegen und spielen, bis du einen Grund gefunden hast die S7 zu spielen Wink

Ich hatte einen Grund gesucht S6 zu spielen, und keinen gefunden.
Bisher waren das immer 1-3 Freunde die dann auch gespielt hatten und das machte dann noch Spaß, aber davon ist auch keiner mehr dabei.
Immer diese ewigen Wiederholungen nerven einfach.
Und das nervte mich diesmal schon an dem Punkt, an dem man kleine Portale macht um die Steinchen für die großen Portale zu bekommen und Blutsplitter für die Sets zu sammeln. Einfach nur öde.
Zitieren
#5
tja ich bekomme jetzt etwas stress Sad hab grade halt noch nicht das truhenfach freigeschaltet, das wird eng ^^
edit: dank der hilfe der community hier doch noch geschafft, einen tag vor seasonende ;D


die season selbst fand ich gut, da ich die meisten (bzw fast alle) vorherigen ausgelassen habe Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 2.588 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Top Builds für Season 7 Newsmuli 0 2.055 09.08.2016, 15:40
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Ladder ein Wochenende nach dem Saisonstart Newsmuli 0 1.400 08.08.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 1.898 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 1.503 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: Top Diablo 3 Hexendoktor Builds für die Season 6 Newsmuli 4 1.091 18.05.2016, 09:23
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Kreuzritter Builds für die Season 6 Newsmuli 0 763 15.05.2016, 18:06
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 705 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Dämonenjäger Builds für die Season 6 Newsmuli 0 820 11.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 718 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste