Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startseite verschwindet und lädt neu - was ist das?
#1
Ich habe eine technische Frage.

Immer wenn die Seite Diablo-3.net starte, dann kommt die Startsiete und kurz darauf verschwindet diese wieder und das System will die Seite neu laden, da klappt dann aber nie. Wenn ich schnell genug den Forums button drücke ist es vorbei. Aber bei machen Nwes, die nicht in Threads implementiert sind, wie der Screenshot Thread der neuen RoS Bilder von Freynan, dann kann ich die Bilder nicht sehen, es springt immer wieder zu einer neuen Verbindung die nicht stattfindet.
Woran kann das liegen?

Erwähnenswert ist noch, ich benutze keine Werbungsblocker oder sonswelchen Scheiß. Dies erachte ich persönlich als Sakrileg für eine nicht kommerzielle Seite wie diese.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Lösch mal deinen Cache.
[Bild: 987768ba6d332a5c40b9cf35a07f86b3.png]
Zitieren
#3
HMMM,

sorry, wie macht man das? Ich wußte es mal.....

Danke Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Kommt auf deinen Browser an..
Zitieren
#5
Safari: Safari zurücksetzen -> Alle Website-Daten entfernen

Firefox: Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Zwischengespeicherte Webinhalte -> Jetzt leeren

Chrome: Einstellungen -> Datenschutz -> Browser-Daten löschen -> Cache leeren ^^
Zitieren
#6
Danke Ysuran, ich habe die ganze Zeit meine Cpu Cache geleert:mad:

Ich kam gar net auf die Idee, dass der Webseitencache gemeint sein könnteWink

Nun gehts wieder ahhhh, jetzt bin ich wieder Froh. Es sind die kleinen Dinge die einem das Leben versüßen:2thumbsup:

LG und vielen Dank

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
kannst auch das benutzen: CCleaner - Download - CHIP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschobene News auf der Startseite Madara 17 3.764 04.10.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste