Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ständig Pleite
#31
Ich bin mit 150 Mio ins Addon jetzt bin ich bei 0 :grin: Es hat sich aufjedenfall gelohnt ^^

Jetzt ist wohl das Knabbern angesagt Big Grin
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#32
Bin mit 1,5 Mrd ins Add On gestartet und hab jetzt noch...*tatata*....1,5MrdBig Grin

Ich habe bisher nur das Gold verballert, welches ich fand. Warum? Nun, weil keines der Legs so gut war, dass es sich zu rollen lohnte bzw. ich noch gar nicht weiß wohin die Reise am Ende geht. Warum also gutes Gold in schlechte Legs oder ungewisse Zukunft stecken? Ich sehe RoS eher als Langstrecke und nicht als Sprint.
Ich muss jetzt noch keine 1Mio DPS unbuffed haben (Amun...gratzBig Grin). Ich will schon, aber eben nicht um jeden Preis.

Zumal noch ein AddOn kommt, auch dort wird man Gold brauchen......Big Grin

LG

Isaya

PS: Amun wie bist du denn so schnell auf 415 gekommenBig Grin Wenn du antworten willst, dann via PNBig Grin Nice Gear btw.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#33
Zitat:Zumal noch ein AddOn kommt, auch dort wird man Gold brauchen......

Bis es soweit ist hab ich 10 Mrd gefarmt lieber isayara :tongue3:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#34
@Amun

Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#35
Also ich habe nun doch ein paar Edelsteine hergestellt. Mein Gold ist von 23 mio runter auf 16 mio. Das war gestern. Heute bin ich wieder bei knapp 21 mio.
Es lohnt auch ein paar Rifts auf normal zu machen. Man haut alles super schnell weg und die Tasche ist Ruck Zuck voll mit gelben Gegenständen die man verkaufen kann.
Man muss aber auch dazu sagen, dass das nicht innerhalb 1-2h geht. Man muss schon etwas Zeit investieren.

allg. kann man doch sagen, dass das "Gold"Farmen auf Normal am effizientesten ist.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#36
sicher ?

nicht mit viel killspeed in tx ?

wenn man als 70ger neue chars auf qualvoll zieht kommt auch was an gold rein
Zitieren
#37
Obwohl ich vor Ros fast 1 Mrd an Gold verschenkt habe, Teil auch hier im Forum - habe ich immer noch fast 1,6 Mrd.
Da ich nix mehr verschenken kann, Crafte ich alle Edelsteine die kommen, so freuen sich meine anderen Chars.

Durch Blutsplitter kann man auch an einiges Gold kommen, sind ja nur bis 500 stapelbar, also immer schön versuchen was dafür einzutauschen und zu 99,99% dann an Händler.
Zitieren
#38
Es gibt einen Weg sehr viel Gold und Exp zu machen wenn man T3-T6 klarkommt (nur Trashmobs)

Abenteuermodus starten auf der gewünschten Stufe. Map öffnen und zu Akt IV wechseln. Der Wegpunkt ganz rechts auf der Karte hat entweder die Abenteuer "Tötet Hammerschlag" oder "Säubert das Tor zur Hölle".

Das 2. braucht ihr, da befinden sich keine Elite und ist in 30sekunden bis 2 minuten erledigt. Sollte es nicht da sein einfach reloggen. (kann auch schon mal bis zu 5-10 Anläufe dauern oft kommt es dann aber auch einige male hintereinander. Auf der 1. Ebene dann einfach alles ignorieren (ich persönlich mache gerne alles kaputt) oder töten. Das eigentlich Quest befindet sich in Ebene 2 da müsst ihr alles töten was rumlungert.

Belohnung auf T3 mit Brunnen = 31mio EXP + 160k Gold
Belohnung auf T6 mit Brunnen = 81mio EXP + 420k Gold

Ab und zu ist in dem Level auch eine mystische Truhe, die kann man mitmachen aber oft kommen da drei Hammerfürst Champions die sollte man stehen lassen, ansonsten nur ca 10 crapviecher die in 2 sekunden tot sind.
Zitieren
#39
Jetzt hat es mich fast erwischt. Am Wochenende nen kleinen gebimmelt und schon spielte Gold keine Rolle mehr. Sinnlose Edelsteine gecraftet, unbedingt 6% Crit auf Helm haben wollen, usw. Lag gestern dann bei 4,5mio von 24mio.
Ich habe dann 3h gespielt und kam wieder knapp an 8mios ran. Also ich mach ca. 1-1,5mio pro Stunde. Hab Normale Runs und T2-3 Runs in der Gruppe gemacht.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#40
auch dauerpleite...

edelsteine tunen...
items umbauen usw...
ist schon sehr kohleintensiv...

aber d3 ist eben ein farmgame und beim kohle machen bekommt ja auch das ein oder andere leg Tongue
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öffentliche Spiele ständig unterbesetzt! Dynastie 4 1.681 21.05.2012, 18:04
Letzter Beitrag: DoOm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste