Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ständig Pleite
#1
Moin,

um mal kurz vorwegzunehmen, ich spiel gerade hauptsächlich HC und bin mit ca. 8 Millionen Gold gestartet in ROS.
Mittlerweile bin ich so knapp bei Kasse ( nur noch 150k ), im Prinzip nur durch Edelsteine verbessern bzw ein paar Items craften oder eben bei der Mystikerin verzaubern.
Durch den Wegfall des AH fehlen ja auch teils hohe Einnahmen die man mit diversen Items machen konnte.

Woher also nehmen und nicht stehlen? Items verkaufen? So ewig viel dürfte da auch nicht bei rumkommen oder? Questen/Rifts/Bounties bringt zwar auch etwas Gold, aber wieder einen Edelstein verbessert und die Kohle is weg.

Wie löst ihr das? Bzw bin ich der einzige der das Problem hat?

MfG

Tobi
Zitieren
#2
Hallo,

wir haben hier mehrere Möglichkeiten, gerade auch auf HC Smile
In unserem Clan gibt es immer mal jemanden der gezogen werden möchte, dann macht dieser mit einem Level 1 Char Qual 3 auf und ein High Level Char zieht den. Enorm viel Gold Drops und viele Level Wink

Aber an sich farme ich Gold über Bountys auf Profi/Meister und verkaufe das ganze gelbe Zeug.
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#3
Ich spiele Softcore vorweg.


Ich mache so ca. pro Rift 300-500k Gold das kommt so zustande:
Verkauf von allen blauen und gelben Items
Gold Drops
Belohnung am Ende der Quest

Und ich mache das Rift bis zum Ausgangs Portal.

Eigtl. komme ich damit ganz gut zurecht, ich muss pro Run ca. 2-4 manchmal 5x in die Stadt teleportieren und verkaufen.

Bei kleinen Rifts ist es natürlich DEUTLICH weniger Gold was zusammen kommt. Der oben genannte Fall von 500k ist best case.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#4
@Primus

Mal kurze OT Frage: Die Schwierigkeitsstufe des Spiels richtet sich nach dem Level desjenigen der das Game aufgemacht hat unabhängig davon wer dann joint?


Ist dann natürlich ne einfache Methode zum farmen, benötigt man halt nur nen Kumpel oder zweiten Acount der mit nem Lvl1 Char das Game aufmacht.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#5
Ich spiele auch Softcore und da kommen am Tag sicher 1-2Mio raus, wenn man durchgenend Kopfgelder und Rifts macht.

Wenn man die blauen und gelben nicht verkloppt, sondern verkauft und nicht grad JEDEN Stein sofort upgraded, kommt man doch ganz gut an die Kohle. Ich find das so nicht schlecht gemacht.

Zur Not kann man ja noch auf +Goldfundbonus beim Paragonlevel setzen ^^
Zitieren
#6
@Grinsekatze:

Jop, so ist es. Allerdings darf der Level 1 Char das Spiel danach nicht verlassen, sonst wird das Level wieder angepasst Smile
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#7
naja nach einer Woche sollte man auch nicht alle Steine gemaxed haben. Denke, dabei haben wir uns alle aus Gier ein wenig übernommmen Smile Ich zumindest...
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#8
Ging mir ähnlich. Mit etwas Zeit und Glück findet man auch die ganz hochwertigen Edelsteine. Bin mit 25mio eingestiegen und bin jetzt bei 22mio. Daran wird sich erstmal auch nichts ändern großartig.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#9
Die Goldausgabe war zu Beginn enorm, rein aus Neugierde zwecks Edelsteinen und Verzauberungen Smile

Mittlerweile bekomm ich in 2-3 Stunden zwischen 2-3 Millionen zusammen, dabei mach ich die Bonus-Bounty-Gebiete, 2-3 Rifts, verballere jeden 2. Stadtbesuch die Items beim Händler und trage Handschuhe mit Goldregen Big Grin auch die Goldstacks auf T2 sind nich zu verachten, da ich bei perfekten Golddrops nach nem Massaker (Handschuh-Bonus) bis zu 15k Gold sammeln kann.

Alles in Allem muss man halt etwas wirtschaftlicher mit der Kohle umgehen, aber chronisch pleite muss man definitiv nich sein Wink
Zitieren
#10
Mein Glück war, dass ich vor der AH-Schließung noch einen Plan für 67 Mio verkauft hatte. Aber inzwischen habe ich knapp 30 Mio verballert.

Hab nicht gezählt wie oft ich Gems aus einem Item geholt und sie dann irrtümlichweise wieder in das gleiche Item eingesetzt habe. Dann wieder die Steine rausgeholt und in das richtige Item gepackt. So gehen jedes mal einige 100k Gold weg. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öffentliche Spiele ständig unterbesetzt! Dynastie 4 1.666 21.05.2012, 18:04
Letzter Beitrag: DoOm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste