Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte in Diablo3
#31
el andro schrieb:Seid ihr euch da so sicher, dass alles, was auf der karte ist, auch ins game kommt?

Bei D2 war das ja nich der fall...

Schau dir mal die Weltkarte von The Elder Scrolls an, wäre schwierig, da alles unterzubringen..
Zitieren
#32
das kannste ja nun wirklich nicht miteinander vergleichen ^^

Zitieren
#33
es wird keine freie welt ala oblivion, fallout oder world of warcraft geben.

sondern so wie in diablo 2. nur ca doppelt so groß und mit einigen npcs mehr.
Zitieren
#34
Die einfach aufgebauten Städte sind in Diablo 2 doch eine feste Institution geworden. Es gibt nur die nötigsten NPCs, also die entsprechenden Händler und ein paar Leute, die Quests vergeben. Ich denke, das wird auch in Diablo 3 so bleiben, denn die Spieler sollen sich in den Städten ja schnell zurechtfinden und auch die Laufwege will Blizzard vermutlich kurz halten.
Sollte Diablo 3 von der Handlungsfreiheit her nah an Diablo 2 bleiben, werden vermutlich auch die schlauchartigen Landschaften wieder auftauchen. Am Schlauchanfang befindet sich halt die Stadt (oder das Lager/ die Festung etc.) und am Ende des Schlauches der Endgegner des jeweiligen Aktes in seinem Kerker.
Kann natürlich sein, dass die Jungs von Blizzard an dem Konzept was verändern, aber ich tippe darauf, dass sie der Tradition treu bleiben werden. Dass die Übersicht nie verloren ging und man sich sicher sein konnte, alles erkundet zu haben, war für viele Spieler ein Pluspunkt von Diablo 2!
Zitieren
#35
General Motors schrieb:Die einfach aufgebauten Städte sind in Diablo 2 doch eine feste Institution geworden.

ich hoffe das einige städte die es von d2 ins d3 schaffen ähnlich bleiben und nicht komplett anders überarbeitet werden. natürlich gern auch größer.
Zitieren
#36
Caldeum sieht vom weiten schon sehr interessant aus...ich glaube es ist das Lut Gholein aus D3.Zum Ersten weil es in der Wüste liegt,obwohl das relativ egal ist,aber alleine die Tatsache das IN DER STADT Konflikte herrschen und ein Nah-Bürgerkrieg droht/tobt,verhält es sich ähnlich wie der Vorgänger der Probleme in Kanalisation und Palast hatte.Die Magierclans spielen sicher auch ne große Rolle...looking forward!:ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#37
Berserk schrieb:ich hoffe das einige städte die es von d2 ins d3 schaffen ähnlich bleiben und nicht komplett anders überarbeitet werden. natürlich gern auch größer.

Ich hoffe das zwar auch, jedoch müssen manche Städte allein wegen der Story zerstört/verändert sein. Siehe Tristram oder Harrogath. Auch Lut Gholein wird wohl nicht mehr so frisch wie in D2 ausschauen.
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
Zitieren
#38
[-Balthy-];52701 schrieb:Ich hoffe das zwar auch, jedoch müssen manche Städte allein wegen der Story zerstört/verändert sein. Siehe Tristram oder Harrogath. Auch Lut Gholein wird wohl nicht mehr so frisch wie in D2 ausschauen.

das erste stimmt wohl, aber wie kommst du darauf das lut gholein "nicht mehr so frisch" aussehen wird?
Zitieren
#39
Ich meine mit "frisch" erstens die Farbe. In D3 sieht alles ja düsterer aus als in D2. (Naja, lässt sich wahrscheinlich auch wieder drüber streiten) Und zweitens schaut die ganz Wüstenregion verfallener aus (siehe ganzen Ruinen, die im GP-Trailer auftauchen. Das sind garantiert mehr als in D2) und auch die zerstörte Stadt die im Cinematic-Trailer erwähnt wird ist zerstört. Also nehme ich an, dass dieser Verfall auch nicht vor Lut Gholein halt gemacht hat.
Fazit: Also alles nur Spekulationen, aber mir erscheint es logisch. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.:wink2:
[Bild: ec72d039dd6ca07cf7c1990d6c.png]
Zitieren
#40
ich würd mich schon freuen wenn es mehr als 4-5 akte gäben würde...
hoffentlich wird das spiel meine triebe befriedigen! :grin:
Signatur gelöscht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste