Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte in Diablo3
#21
Insgesamt sind auf der D3-Weltkarte 15 Städte/wichtige Punkte verzeichnet! Es wäre super, wenn die alle ins Spiel finden würden!

Reich des Schreckens mit
1. Arreatkrater 2. Die Bastion
Sharvalwildnis und Khanduras und Aranoch (wo auch immer die Grenze ist) mit
3.Entsteig 4.Westmark 5.Bramwell 6.Tristram 7.Duncraig 8.Königshafen 9.das Kloster 10.Lut Gholein
Kehjistan und die Marschen 11.Caldeum 12.Gea Kul 13.Kurast 14.Ureh
und ganz im Norden de Trockensteppe 15.Cur Dulra

Wenn jemand etwas genaueres über die jeweiligen Städte wissen sollte, wäre es cool, wenn das hier gepostet würde! Ich hab leider keine Zeit, mir noch eben alles durchzulesen. Hoffen wir mal, dass Blizzard die Punkte nicht umsonst in die Karte gepinselt hat!
Zitieren
#22
Hab mir grad so überlegt, das vielleicht jede Stadt der alten D2 Charaktere, auftauchen wird.
Blizz meinte man wird jeden irgendwie irgendwo treffen.

Beim Paladin, wie du schon erwähnt hast, Westmarch.
Bei der Sorc vllt irgendein kleines Städtchen mit ner Kathedrale oder so.

Was ich mich jetzt aber frage: Was ist mit denen passiert? In D2 haben alle den Herrn des Schreckens getötet. Jetzt sollen die alle nichts tun? Ich mein, ne Assasine die mal Diablo himself gekillt hat, ist jetzt schwach und alt? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ist aber zu sehr offtopic, kennt einer den passenden thread?

Edit: Hab erst grad deinen Beitrag gelesen:

Kehjistan wird glaub ich im zweiten Buch der Sinwar Trilogie erwähnt. Dort aber als Kehjan. Ich denk mal das sind die selben Städte, vorallem auch deswegen weil sie im selben Gebiet liegen.
Kehjan ist ne große Stadt und wird als prachtvol beschrieben.

Edit: Grad nochma informiert :/ Kehjistan ist ein Dschungel, Kejhan eine große Stadt.
Ureh ist ein altes Königreich. werd mich noch bisschen weiter informieren

Edit: Alles klar, Ureh ist also ein Königreich. Caldeum = Ureh soweit ich das verstanden habe.
Hab auch bisschen was anderes gelesen, was ich aber nicht so wirklich glaube, muss aber nicht heißen das es nicht war wird.

Show ContentSpoiler:

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html...9612&sid=3

scheint nett zuwerden wenn es stimmt Smile
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#23
das was du nicht glauben willst ist die haupthandlung des dritten diablobuchs das königreich des schattens ^^
und ureh ist ureh und nich caldeum. ist wie bei luxemburg. das land heisst wie die stadt

Zitieren
#24
Alles kla Smile Hört sich dennoch gut an. Die Stadt hat wohl schon viel erlebt^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#25
das dürfte so ziemlich gut hier reinpassen

Die Welt Sanktuario

auf das reich der nomaden bin ich gespannt, das heimatsland der amazonen. uiui ein ganzes reich mit vollbusigen frauen, aye bin dabei! ihr könnt alleine weiterspielen, ich weiß wo ich meine zeit in d3 verbringen werde :ugly:
Zitieren
#26
Ähm die Amazonen und ihre Insel kommen wenn überhaupt erst in der Expansion, soviel hat Blizzard (leider?) schon verraten als es um ein Artwork der Amazoneninsel ging.
Zitieren
#27
com schrieb:Ähm die Amazonen und ihre Insel kommen wenn überhaupt erst in der Expansion, soviel hat Blizzard (leider?) schon verraten als es um ein Artwork der Amazoneninsel ging.

hauptsache sie kommen, eine titteninsel hab ich mir schon immer gewünscht :grin:
Zitieren
#28
Seid ihr euch da so sicher, dass alles, was auf der karte ist, auch ins game kommt?

Bei D2 war das ja nich der fall...
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren
#29
el andro schrieb:Seid ihr euch da so sicher, dass alles, was auf der karte ist, auch ins game kommt?

Bei D2 war das ja nich der fall...

nö, sicher wird nicht alles vorkommen da das spiel (obwohls viele freiheiten hat) linear storytechnisch, bishauf den angeblichen zufalls quests, verlaufen wird.
Zitieren
#30
Zu D2 Zeiten hatten die noch 2D Grafik :/ Es ist 10 Jahre her... Schau dir mal Wow an, die Welt ist riesig.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste