Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte in Diablo3
Zitat:Held:"Hey Mystic, warum trägst du plötzlich einen bikini?"
Mystic:"Junge, hier in der Hölle hats 40° im Schatten - was denkst du denn?"
Zitat:Lol...du willst die Mystic nicht wirklich im Bikini sehn oder?^^

naja, ...:grin:eher als den Schmied
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Noch n Tante Emma Laden...ne Frittenbude..und n SPA.
Was ihr Euch wünscht is echt der Hammer^^

Klar kann man n ganzes game voller Gimmicks machen, aber sie sollten ihre Ressourcen wirklich anders einteilen.
Vielleicht mal erst nachdenken...
Ob Blizzard nun eine "sinnfreie", für das Spiel, Taverne wie in LG inkl. Gäste bastelt oder einen Friedhof mit einer Urnenwand, normalen Gräbern und Mausoleen. bis dorthin also keinerlei Mehraufwand und Personalisierung beherrscht ja schon D2...Was bliebe wäre der Speicherbedarf für die Namen.
Im SP wohl vollkommen belanglos und im MP wäre die natürliche Begrenzung durch die Anzahl der Ruhestätten eh vorgegeben. Einen vom Charakter unabhängigen Speicherbereich auf den alle, des Accounts, zugreifen gibt es ebenfalls.
Zitieren
Mendeln schrieb:es wird sicherlich einige städte geben. ich hoffe auf die städte, die schon in den büchern beschrieben wurden. mir würden aber wieder eine stadt pro akt reichen. zur abwechslung im akt könnten ja verwaiste häuser/ruinen rumstehen oder kleine zelte mit karawanen davor.

word!! eine große stadt pro akt und dann vielleicht mehrere kleine dörfer in der gegend / auf dem weg.
und die städte aus den büchern wäre echt geil Big Grin
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Caldaeum, Kurast und Lut Golein werden wohl denke ich auch definitiv wieder dabei sein. Zumindest meinte das Wilson auf der Blizzcon im letzten Jahr... wenn ich mich recht erinnere.

Kurast wohl eher nicht. Das ist ja in Diablo 2 zerstört worden und bei der Beschreibung von Caldeum steht, dass sich der Adel, der aus Kurast geflohen ist sich in der Stadt breit gemacht hat.
Zitieren
Demetrios schrieb:Kurast wohl eher nicht. Das ist ja in Diablo 2 zerstört worden und bei der Beschreibung von Caldeum steht, dass sich der Adel, der aus Kurast geflohen ist sich in der Stadt breit gemacht hat.

Ja. Habe ich auch gelesen. Ich erhoffe mir von der Story tatsächlich auch Aufschluss darüber, wie es nun mit Kurast weiterging (denn eigentlich hätte es ja einen Wiederaufbau o.ä. geben können? Immerhin hat der Held/die Heldin die Welt ja von den Übeln befreit). Es wäre auf jeden Fall schön die alten Städte wieder zu sehen, bzw. zu erfahren was dort passiert/passiert ist.
Zitieren
Hoffentlich bleibt alles schön koordiniert und nicht so wirr wie in manch anderen mmorpg's, dann können es auch ruhig viele werden :bucktooth:
Zitieren
UND das sie die Städte nicht wie in WoW nach einem Jahr anfangen ins deutsche zu übersetzen.

Stormwind -> Sturmwind... Rolleyes

Das hat nämlich irgenwie dem ganzen Atmosphäre geraubt.
Zitieren
Ich glaube kam das man Tristram irgendwie übsetzen könnte ins Deutsche :o
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Ich glaube zu 85% daran das es die Städte aus den Büchern werden.
Es wäre einfach Super.
Etwas mehr NPC's in den Städten und allgemein mehr Leben wäre auch eine durchaus gute Verbesserung.
Ich hoffe zumindest auf die Städe aus den Büchern.


mfg, Kvothe
Zitieren
ich hab zwar keinen Feedback was die Bücher angeht (hab sie nicht gelesen) aber ich finde es sollte schon so bleiben wie es ist. :ugly:

Die Story kommt doch viel authentischer herüber wenn man in einer kleinen Stadt oder Außenposten gegen das Unheil kämpft, wo es halt auch etwas düsterer ist und nicht einen auf heile Welt gemacht wird weil es einfach im Spiel nicht so ist. Smile
Kla ist das echt nicht schlecht eine größere Stadt mit mehr
NPC´s und viel Leben. Allerdings fand ich in Sacred die größeren Städte schon etwas irreführend. Naja ist wiederum alles Ansichtssache Cool.

Ich finde es gut so wie es ist, es passt zur Story und verkörpert das Spiel und besonders den Inhalt. Was evtl echt noch cool wäre sind wirklich, wie manch einer das schon gesagt hat, so kleinere Außenposten wo man sein Zeug los wird oder sonstiges. :afro:

:gossip:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste