Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte in Diablo3
#1
Ihr kennt ja Titan Quest, manche jedenfalls. Denkt ihr in D3 wirds auch soviele Städte gäben?

In D2 gabs nur 5 Städte!!! Menschenleere pur, als ob die Welt zu 80% ausgerottet sei. In Titan Quest lief man durch ie ganzen Regionen und sah Delphi oder Athen. Die Städe warna auch 5 mal so groß ... Wäre nur passend wenn man währen Akt 1 3 oder 4 Städte besucht. Müssen ja nicht so groß sein wie Caldeum :/

Hab eig 0 bock immer in der selben Stadt zu sein. Ihr bestimmt auch nicht oder?
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#2
Also ich geb dir recht ein wenig mehr NPC´s könnten wirklich in den Städten rumlaufn, jedoch die größe... bei einem MMO wo Drölfzich Spieler rumlaufn ist es cool große städte zu haben. Aber in Diablo wird man ja eh nur zum Verkaufn von Items und quests annehmen/abgeben ina stadt sein. Da sollte es finde ich im Rahmen bleiben mit der Größe. Zu viel sinnloses rumgelaufe um mal etwas zu kaufn oder so nimmt Spielspass finde ich.

Mehr Städte dafür kleiner wäre top.
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#3
Naja, naheliegend ist das wir Tristram sehen werden und wohl Caldeum Smile

Alles andere steht noch in den Sternen, das wir durch Lut Gholein kommen liegt auch irgendwo nahe immerhin werden wir wohl von aus dem Osten in den Westen kommen müssen und da Lut Gholein immernoch eine der wichtigsten Handelsstätte ist Smile

Alles andere steht in den Sternen...

Akte soll es ja garnicht mehr geben, deshalb denke ich wir werden einiges an Städten zu sehen bekommen, damit wir zwischenzeitlich auch mal unsere Klingen vom Blut reinigen können
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
#4
es wird sicherlich einige städte geben. ich hoffe auf die städte, die schon in den büchern beschrieben wurden. mir würden aber wieder eine stadt pro akt reichen. zur abwechslung im akt könnten ja verwaiste häuser/ruinen rumstehen oder kleine zelte mit karawanen davor.

Zitieren
#5
Sowas gabs ja auch in Titan Quest. Fand ich ok. 2NPCs irgendwo im nirgendwo die dann Handeln oder so.

Und ja, Städte aus den Büchern wären genial.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#6
Hm ich könnts mir schon vorstellen und würd es auch ehrlich gesagt begrüßen da ein bischen Abwechslung nicht schade kann. In D2 wars immer die eine Stadt oder das eine Lager in dem jeweiligen Akt wohin man immer wieder zurück reiste. Titan Quest hat dies durch die verschiedenen Orte bzw. Lager mit den Teleportern (die es in D2 natürlich auch gibt) besser gelöst. So gab es in einem Akt mehr als 3 Ausenposten in dennen sogar noch reges Leben herschte. Aber naja ich denke man sollte D2 nicht so ins Fadenkreuz nehmen, zumal es ja vor TQ da war.

Im guten und ganzen ein klares JA, ich will mehr Städte und Handelsposten in D3.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
#7
Es wäre cool, wenn es ein paar größere Städte geben würde, in denen das Leben in vollem Gang ist, also einfach ein paar Stimmungs-NPCs zusätzlich. Da könnte es dann auch gerne ein paar speziellere Händler/Schmiede-NPCs geben. Das wäre dann die Hauptstädte der jeweiligen Regionen.
In Randgebieten noch je ein oder zwei kleine Siedlungen würde ich auch begrüßen. Die sollten dann die Größe der Städte aus D2 haben. Wenige NPCs, nur die wichtigsten, sind vor Ort.
Kleinere Geisterstädte, in denen keiner mehr lebt und nur noch Untote ihr Unwesen treiben, wären auch nicht verkehrt als sozusagen "Outdoor-Dungeons".
Zitieren
#8
Butch3rt0y schrieb:Es wäre cool, wenn es ein paar größere Städte geben würde, in denen das Leben in vollem Gang ist, also einfach ein paar Stimmungs-NPCs zusätzlich. Da könnte es dann auch gerne ein paar speziellere Händler/Schmiede-NPCs geben. Das wäre dann die Hauptstädte der jeweiligen Regionen.
In Randgebieten noch je ein oder zwei kleine Siedlungen würde ich auch begrüßen. Die sollten dann die Größe der Städte aus D2 haben. Wenige NPCs, nur die wichtigsten, sind vor Ort.
Kleinere Geisterstädte, in denen keiner mehr lebt und nur noch Untote ihr Unwesen treiben, wären auch nicht verkehrt als sozusagen "Outdoor-Dungeons".

/signed

Das wäre definitv etwas, dass ich begrüßen würde. Jeder Händler vertreibt eigene Waren, oder stellt eigene Items zum craften her, dazu ein paar Leute mit denen man reden kann oder Hilfe zu Quests bekommt. Gern auch alte Orte und Chars...! Könnte mir z.b. auch super vorstellen sofort ein neues Remake von "Zelda - Ocarina of Time" zuzulegen.
Zitieren
#9
Zitat:dazu ein paar Leute mit denen man reden kann oder Hilfe zu Quests bekommt.

Die sollen aufjedenfall da sein, außerdem können die ja noch bisschen rummreden. Über die Geschichte, was nach dem Aufprall des Kometen passiert ist UND:!

Blizz meinte ja auf jede Klasse wird anders reagiert, andere Quests, Dialoge usw.

Passt doch wunderbar Smile So würde man zu einem Barbaren z.b. von Cain zu hören bekommen:"Nach deinem Sieg über den Herrn des Schreckens hat Tyrael..."

Bei einer Mage:"Nachdem der Held unsere Welt vom Übel befreit hat, hat der Erzengel Tyrael..."

A-W-E-S-O-M-E Smile
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#10
Madara schrieb:Blizz meinte ja auf jede Klasse wird anders reagiert, andere Quests, Dialoge usw.
andere dialoge für jede klasse gabs bei d2 ja auch schon. ich sehe das eher als standart und als rückschritt wenn blizz es nicht so macht Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste