Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stöckelschuhe
#1
Warum hat die Huntress Stöckelschuhe? Ich meine, des macht bestimmt viele an, aber würds die net hinhauen? Und der mann hats auch net.
Finde ich strange, weil man häts besser alsn spezielles legendary machen können. wahrscheinlich weil sie zu klein is udn damit sie so groß wie der mann ist.
Fällt das noch wem auf? Weil die anderen damen habe auch keine high heels, also was ist der Grund. Standen die auf komische sachen und sie solle eine Domina sein, ganz ehrlich so schaut sie aus.
Kann mir jeamsn eine antwort geben?
#2
Ich empfehle einen Psychologen. Der kann dir bestimmt helfen Wink
#3
weil ballerinas schei*e aussehen Wink
#4
In letzter Zeit komm ich mir hier im Forum arg getrollt vor...
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
#5
is doch so
#6
es hat aber nichts mit der klasse zu tun, sondern ist sehr offtopic.
#7
"In letzter Zeit komm ich mir hier im Forum arg getrollt vor"

Den Eindruck hab ich auch in den letzten Tagen.
Da bekommt man Augenkrebs von der Grammatik (ich nehme es zurück, wenn es krankheitsbedingt ist), passt teilweise inhaltlich in kein vernünftigen Bereich -> eher alles offtopic gedöns, wird immer das selbe gefragt/verlangt (man könnte meinen, dieses Forum wäre "gutefrage.de für Diablo -> sprich Suchfunktionen werden nicht genutzt) usw.

Ich werde zu solchen und kommenden Beiträgen/Themen Abstand nehmen -> don't feed the trolls

ps.
Erst der mit der hässlichen Mystikerin und nun gehts um Higheels. Hallo????
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

#8
Spiel halt den Mann. Und die Schuhe sieht man von oben gar net, das ist eigentlich egal.

@NassesWasser
Das mit der Mystikerin war von mir und ich hab mich dafür schon bei jemandem entschuldigt. War ein blöder Thread und ich wollte niemandem damit an den Karren fahren.
#9
Hat irgendwo aus Kostengründen eine öffentliche Institution für "spezielle" Menschen dicht machen müssen. Was sollen diese sinnlosen Threads?

Noch viel beklemmender finde ich ja, dass es hier auch noch gepostet wird.

auch hier /closed ich sehe nichtwo das hinführen soll. Und an den TE, noch so einen Thread und ich muss die Konsequenz daraus ziehen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste