Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS 120k DPS DH sucht nach Gilde / Stammgruppe
#1
Wie der Titel bereits erahnen lässt bin ich auf der Suche nach kompetenten Spielern um eine nette Stammgruppe aufzubauen, sei es um nach Truhen / Goblins oder Bosse zu farmen. Bin der Meinung meinen DH gut zu beherschen und mit neuer Waffe (atm nur 911dps) wird sich auch meine Gesamtdps immens steigen
Ich bin nur organisatorisch ne Pfeife und bekomme kaum was vom allgemeinen Spielgeschehen mit, d.h. ich habe bisher nur Solo gespielt und bekomme kommende Patchnotes etc immer nur durch Freunde mitgeteilt. Deswegen suche ich auf diesem Wege eine engagierte Gilde die mich stets auf dem aktuellen Stand bringen und dafür biete ich pewpew dääämäääge an (:

Habe zuletzt vor 2-3 Jahren im TS, damals erfolgreich zu WoW-PvP Zeiten, abgehangen und würde mich freuen wieder neue "Freunde" zu finden.

Also ich suche schon eher die nerdigen Spieler, als den reinen Casualgamer

Grüße,
Claudio
Zitieren
#2
wie alt bist du
Zitieren
#3
Bin 25

http://www.diablo-3.net/forum/212441-post392.html
Zitieren
#4
Ah super.:2thumbsup: Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach Spielern für unseren Clan bzw. Multigamingcommunity. Ich schreibe dir hier mal den Link zu unserer Homepage. myNOS - True Entertainment - myNOSgaming Sind im Moment was Diablo III angeht zwar noch ein kleiner Haufen von 6 Leuten (18+), die gerade an unterschiedlichen Stellen in Inferno am farmen sind. Wenn dich das jedoch nicht abschreckt, was ich natürlich sehr hoffe, kannst du ja auf unseren TS kommen und uns etwas näher kennen lernen. Die Daten schicke ich dir aber als PN zu. Ingame kannst du mich unter meiner BattleTag Phoenix15#2473 (Signatur:wink2Smile erreichen. In der Hoffnung das du bald zu uns stößt.

Herzliche Grüße
Phoenix_15
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
das ist kein allgmeiner spielersuchethread sondern der von sleeper. für eigene suchen bitte einen eigenen thread eröffnen, danke.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Pc] Gilde gesucht DerNaibaF 1 1.226 01.01.2015, 23:17
Letzter Beitrag: cinosanap
  Suche aktive Gilde/Gruppe Ray_Lewis 1 1.399 18.01.2014, 17:36
Letzter Beitrag: Chris666
  suche Gilde oder nette Mitspieler !!!! schiebermax 2 1.152 20.10.2013, 13:28
Letzter Beitrag: Gigan
  Gesucht!!! Boomsorc + Random - für Stammgruppe MP10 farmen Goodcat 2 1.042 12.09.2013, 14:00
Letzter Beitrag: TruCalling
  suche Diablo 3 Gilde/Spieler [SC] Alcest 1 1.329 10.06.2013, 05:48
Letzter Beitrag: Marino
  Suche Selffound-Gilde Ysuran 8 2.147 18.05.2013, 10:19
Letzter Beitrag: Gigan
  Suche gilde kloper 1 1.030 01.04.2013, 19:41
Letzter Beitrag: Phoenix_15
  Suche Gilde/Spieler für Übers und just for fun Ascaron 2 1.095 03.02.2013, 11:18
Letzter Beitrag: Raziel-Kais
  Suche gilde/clan Orcus 0 869 30.07.2012, 17:29
Letzter Beitrag: Orcus
  Suche Gilde Matta 0 790 28.07.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Matta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste