Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spotify Playlists
#1
Hallo zusammen,

da es noch keinen Thread gibt für leute wie mich, die Spotify hören und ständig auf der Suche nach neuer Mukke sind, dachte ich, eröffne ich einfach mal einen Thread hierzu. Hier bitte keine Youtube-Links eintragen, sondern nur Spotify-Links.

Ich mache hier mal den Anfang und poste meinen "Rockigen Rockmischmaschmisch" Big Grin

Code:
https://open.spotify.com/user/mou1990/playlist/1cJsQ3wpewH4BUXtWxP0h0

Falls es euch gefällt, dürft ihr auch gerne folgen, die Playlist wird regelmäßig vergrößert und kommt ohne doppelte Interpreten aus Tongue

LG,
m0u

P.S.: Falls ihr den Spotify Player nutzt: Einfach den Link in das Suchfeld eingeben und ihr landet bei meiner Playlist Tongue
Zitieren
#2
Muahhahahahaaa Scotty doesn't Know (episch!!!) und Sk8er Boi zusmamen mit Bolle und Hearts on Fire....ich bin also doch nicht der einzige, mit unkonventionellem Mischmach :ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#3
Scotty doesn't know ist ein cooler Song, aber noch besser ist, wenn man Eurotrip dazu auf Englisch gesehen hat Big Grin Dann ist er einfach unfassbar gut xD

Ja, die Mischung ist abenteuerlich, aber ich hab alles rein gemacht, wovon ich gute laune kriege und was gut zum zocken passt Big Grin
Zitieren
#4
Diablo 3 Epic Soundtracks

Hör ich immer wenn ich keine Lust auf was elektronisches habe.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste