Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler-Welle ab 14.05 ?
#1
Da die Auspacker der CE beim Blick ins Artbook schon so viele BIG-Spoiler finden, dass Bashiok persönlich sie davor in nem Bluepost warnt und diese Infos definitiv einen Weg ins Forum finden.
Werde ich dem Forum wahrscheinlich ab dem 14.05 für paar Tage fernbleiben.
Es reicht ja schon ein Titelthread, der einem ins Auge springt.
Was werdet ihr tun um nicht "gespoilert" zu werden oder ist euch das vollkommen Latte.
Spoiler Warning and Rules - Forums - Diablo III
Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf
diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader [I]]
Zitieren
#2
Naja, ich kann es mir leider nicht so leicht machen wie du dir :/ Muss hier ja ein wenig aufpassen. Aber da ich ziemlich weit vorne Mitspielen werde, denke ich das ich kaum Spoiler probleme haben werde Tongue
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
Ich bin optimistisch, dass die Mods hier aufpassen werden, dass auch überall Spoiler-Warnungen sind, wenn es nötig ist. Da kann man dem ganz gut aus dem Weg gehen, denke (hoffe) ich.
Zitieren
#4
Ich wollte am Mittwoch den 16ten mit zwei Freunden 2Nächte hintereinander durchzocken. Haben uns gegenseitig versprochen vorher das Spiel nicht zu spielen. Wird ganz schön hart dann auch noch dem Forum wegzubleiben, aber werde ich wohl machen. Auch die Itemdatabase sollte ich mir nicht nochmal angucken ab dem 14ten Big Grin Wäre ja irgendwie zu ärgerlich.
Zitieren
#5
Spoiler werden schon früher kommen, da wohl einige schon ihre CE in den händen halten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis jemand zb die Behind the Scenes CD hochläd bzw Inhalte daraus auf YT oder wo auch immer veröffentlicht.

Ab sofort muss man genauer hinschauen was man anklickt um nicht gespoilert zu werden.
Zitieren
#6
Aeh schrieb:... Aber da ich ziemlich weit vorne Mitspielen werde, denke ich das ich kaum Spoiler probleme haben werde Tongue

Und wenn das Datamining mit den entschlüsselten Dateien dann so richtig losgeht?So schnell kannst du garnicht vorspielen. Der Drang nach 10 Jahren ist für Manche riesig. Leider auch der sich unkontrolliert mitzuteilen^^.
Wie gesagt ich surf ncihts mehr an ab dem 14.05.
Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf
diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader [I]]
Zitieren
#7
Ich werde alle Videos und Streams meiden!
Man hat es ja 99,99% selber in der Hand ob man sich quasi das Game spoilert oder nicht.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#8
Pff weg mit dir. Ich will Spoiler! Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#9
absolut - da ich beim spielen von der geschichte absolut gar nichts mitbekommen werde - freue ich mich schon auf vorab-spoiler :o)

ich will also schnellst möglich alles erfahren, dass irgendwie zum spiel gehört^^
Zitieren
#10
hier freuen sich wohl doch einige auf die Info-Bombe^^
Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf
diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader [I]]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  |Spoiler| Patch 2.1 Bilder Sewer und Goblin Freezingsun 11 3.359 28.07.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Bucky
  Tausendschönchen *Spoiler* WizZard 3 1.644 28.05.2012, 22:41
Letzter Beitrag: WizZard
  [Spoiler]Was zur Hölle ... Syrell 2 1.482 17.05.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Luminis
  Norm abgeschlossen! [NO SPOILER] Kurrigan 0 1.145 15.05.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Kurrigan
  [SPOILER !!] Alle D3 Cinematics aHz 19 4.414 14.05.2012, 10:52
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  BIG [SPOILER] - Liste der Achievements, Monster Affixes, Item Affixes, und mehr" Desolacer 9 2.777 11.05.2012, 10:04
Letzter Beitrag: Berserker
  [Spoiler] D3 Reveal Seite 4tyn 11 4.165 05.05.2012, 17:15
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Diablo 3 Bosse/Events (Achtung Spoiler) Cheops 9 7.583 11.12.2011, 21:39
Letzter Beitrag: EmJay
  Wegpunkte (SPOILER) theophrastus bombastus 6 4.126 25.11.2011, 13:15
Letzter Beitrag: EmJay
  [SPOILER] Fakten und Dinge die noch nicht so bekannt sind. Terminus Technicus 107 27.656 16.07.2010, 09:51
Letzter Beitrag: uplink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste