Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
|Spoiler| Patch 2.1 Bilder Sewer und Goblin
#1
Hallo zusammen,

ich hatte heute verdammtes Glück und hab das neue Sewer Gebiet als riesiges Rift Areal erhalten und später dann noch eine neue Goblin-Art gefunden "der Rainbow Goblin". Beides sehr genial wie ich finde. Bisher haben mich alle 2.1 Features und Changes positiv überrascht.

Der Rainbow Goblin öffnet ein Portal in das Pony-Level, mehr eig nicht, aber ein lustiges cooles Easteregg.

Hier mal ein paar Bilder noch.

LG
Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#2
Im Pfuhl war ich auch schon ein paar Mal drin. Schönes Level, wie ich finde.
Der Grafschaft Launebach Gobo ist mir allerdings noch nicht über den Weg gelaufen..^^
Zitieren
#3
Ach herrje, wenn ich das hier alles so sehe muss ich auch mal wieder unbedingt D3 spielen :/ In letzter Zeit ist das ganze Thema zocken sehr kurz gerade bei mir.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#4
der Gobbo ist aber nicht der Gheedgobbo, oder?
:2thumbsup:
Zitieren
#5
Welcher Gheedgobo?
Zitieren
#6
na der, der das Protal ins Gobboland spawnt wo man am Schluss gegen Gheed kämpfen muss? Bin ich jetzt vollkommen daneben?
:2thumbsup:
Zitieren
#7
Offensichtlich Wink
Der Obergoblin im Gob-Realm heißt nämlich Greed (Gier)
Zitieren
#8
Gheed ist der Gamble Heini aus D2Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Kleiner Fun-Fact am Rande: Kadala ist Gheeds Tochter! Wink
Zitieren
#10
Aso, dachte die hätten Gheed einfach zum Goblin umgewurstet... ok, dann heißt der Dicke eben Greed Smile.

@Freezing: war das das Portal in den Goblinrealm oder gibts evtl. nochn zweites Portal nach Launebach? O_o
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Pet-Goblin" DrCMoD 2 1.974 12.04.2016, 09:52
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Blockierer Goblin? Saarlänna 4 1.786 07.10.2015, 17:39
Letzter Beitrag: Saarlänna
  Der neue Goblin Schrein (Preview - Patch 2.3) jessilol 2 3.732 11.07.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Waechter
  Goblin Portale noch Aktuell ?? Mick68 5 1.734 27.11.2014, 17:11
Letzter Beitrag: BlackDevil
  Goblin Portal - Bug oder Anzeigefehler? RobnRoll 4 1.906 09.10.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RobnRoll
  Neue Bilder zu Ladder, Clan und Banner emti 0 902 05.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: emti
  Frage: Akt 2 Goblin Farmen Klogar 10 5.930 18.06.2012, 19:37
Letzter Beitrag: JackTa
  Tausendschönchen *Spoiler* WizZard 3 1.632 28.05.2012, 22:41
Letzter Beitrag: WizZard
  [Spoiler]Was zur Hölle ... Syrell 2 1.476 17.05.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Luminis
  Norm abgeschlossen! [NO SPOILER] Kurrigan 0 1.140 15.05.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Kurrigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste