Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Fakten und Dinge die noch nicht so bekannt sind.
#21
Tränke wie wie sie aus D2 kannten,also schlürfen ohne Ende,wird es nichtmehr geben,wurde schon des öfteren gesagt.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#22
Bisher gabs auch noch normale Heal-Drinks ja, aber die sind wohl sehr selten und können nicht direkt gekauft werden. ^^ Vlt sind es auch bislang noch Platzhalter so wirklich entschieden hat sich Blizzard wohl noch nicht.

Zu den Levels: Die Demo beginnt man mit Level 5 und die Chars sie überstark bzw. die Gegner sehr schwach, damit es auch ein Neuling spielen kann.

Zum Lila, Gelben Drop... kA Grün könnte aber nach wie vor Set sein, oder aber Questgegenstand. Die Krone (Questitem) die man Leoric aufsetzen muss damit er wieder lebt ist z.b. auch grün beschriftet. Wiki meint auch, dass der 1000 Pounder nen goldenes Amulett dropt wohl ein "Unique/Legendary".
Zitieren
#23
tränke soll es wohl noch geben, nur extrem selten vorkommen und nicht mehr zu kaufen sein.

edit: ok... das nächste mal solte ich auch mal gucken obs ne weitere seite gibt ^^

Zitieren
#24
Soll es nicht auch Berufe in Diablo 3 geben? Vielleicht gibts ja dann sowas wie nen Alchimisten der Tränke brauen kann.Ja ich weiß klingt nach WoW, aber cool wäre es trotzdem :2thumbsup:
Zitieren
#25
Xenomorph schrieb:Soll es nicht auch Berufe in Diablo 3 geben? Vielleicht gibts ja dann sowas wie nen Alchimisten der Tränke brauen kann.Ja ich weiß klingt nach WoW, aber cool wäre es trotzdem :2thumbsup:

Hört sich für dich jetzt vielleicht blöde an, aber ich hoffe dass es das nicht geben wird.

Ich habe auch WoW gespielt, fand es toll und bin immernoch der Meinung, dass es ein gutes Spiel ist, aber ich möchte kein World of Diablo mit isometrischer Perspektive. Diablo besteht aus der Verbesserung des Charakters, dem Kämpfen gegen zahllose Monster, dem Sammeln von Items, Erkunden einer mystischen, gothischen Welt und erledigen spannender Quests allein oder im Team und genau das soll es auch bleiben. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dann noch Berufe hinzukommen, wird es alles irgendwie wieder zuviel.
Zitieren
#26
Zum Thema Berufe gabs schon ein eigenen Thread, ich würde sie auch teilweise befürworten, glaube aber nicht daran, dass man sowas implementiert.

Ich suche immernoch das Barbarin Blizzcon Video -.-
Zitieren
#27
So, machen wir mal weiter. Mit Tranksystem z.b. was ja dank den News ja doch einigermaßen noch aktuell ist. Die Chance einen Lebensglobe (der übrigens bisher immer exakt 25% des Lebens wieder aufgefüllt hat) zu finden beträgt 25-35% Chance in Normal. (Da keine anderen Grade bekannt sind) Desweiteren wäre noch anzumerken, dass selsbt auf der Blizzcon im Demo keine Managlobes aufgetreten sind, sondern NUR wenn ein Zauberer anwesend war im Spiel mit der entsprechenden passiven Fertigkeit.

Was wir daraus analytisch schließen könnten (keine Garantie)
- Der Trankdrop wird in NM und Hell wohl minimal geringer sein.

- Dass es wohl einen Hardcore Modus geben wird, der bisher ja noch nicht angekündigt wurde, auch nicht mit einem vielleicht. (Ob der hohen 25% Heilung durch einen Globe statistisch alle 5 Monster).

- Desweiteren kann man wohl davon ausgehen, wenn man kein gutes Equipment hat, bzw. mit Level 20 in Akt5 Hölle rumläufte (D2 Maßstab), dass man dort keine 5 Sekunden überlebt. Sondern seinen Char zumindest einmal hochspielen muss um Zeug für die folgenden zu finden, damit man diesen Schritt ehr wagen kann.
Zitieren
#28
Monster:

Relativ unbekannt sind wohl auch noch die "Executioner" die zur Kategorie Skelett gehören. Können aber wie die "Dark Berserker" sehr lahm aber durchaus mit Durchschlagskraft beschrieben werden.

[Bild: Mon-skeletal-executioner1.jpg]

[Bild: Mon-skeletal-executioner2.jpg]

Auch gut zu erkennen, dass ihre Rüstung größtenteils noch Intakt ist ähnlich den Bogenschützen. Bemerkenswert ist auch noch der Funkenregen, der von ihrer Axt ausgeht, die sie über den Boden schleifen und erst aufheben wenn sie in Reichweite sind.

Hier nochmal die anderen beiden ^^

[Bild: Mon-skeletal-archer4.jpg]


Fertigkeiten der Zauberin:

Ebenfalls beachtlich weil auch kaum vorgestellt auf der Blizzcon ist der Zauberin Spell "Wave of Force" der auch nur kurz in 2 Sequenzen zu sehen war, aber ein enormes defensiv Potential wie ich finde besitzt. Wave of Force macht zwar nur sehr geringen Schaden, stößt aber Geschosse und Gegner einfach weg. Zusammen mit Slowtime, welcher übrigens wohl exakt den gleichen Radius hat. Netter effekt wenn man Slowtime mit Wave of Force nutzt: Geschosse werden einfach auf ihre Ziele zurückgeschleudert, magisches Pingpong sozusagen. Ansonsten auch ein gutes Mittel um Gegner vor seiner Slowtime Kugel in einer AoE Skill zu "parken".

[Bild: 350px-Wiz-wave-of-force1.jpg]

Wenn wir schon so schön dabei sind: "Meteor Storm" dürfte wohl ein erstklassiger Skill werden, weil man einfach "draufhalten" kann. Meteor und Blizzard aus Diablo2 kennen wir ja... wird angecastet, hat Delay und wirkt eine gewisse Zeit lang. Der Meteorstorm hingegen kann aufrecht erhalten werden, also wie "Disintegrate" oder "Arctic Blast", ancasten und beim halten regnet es dauerhaft Meteoriten. Netter Effekt, der ihn z.b. sehr von "Blizzard" unterscheidet.

[Bild: 180px-Wiz-meteor1.jpg]


Attribute:

Weitgehend unbekannt werden auch noch die Attribute und ihre Auswirkung sein, ich fasse sie hier mal kurz zusammen.

Stärke:
* +x% Nahkampf und Fernkampf physikalischer Schadensbonus
* +x% Rüstungsbonus
* +x% Chance zu blocken

Gewaltige Änderungen wie man schon am ersten Wert "Stärke" erkennen kann... Blockchance ist nun von der Stärke abhängig statt vom Geschick... (Eigentlich ehr nachvollziehbar, schließlich sollte man schon ehr gegenhalten als den riesigen Schild durch Geschick richtig zu platzieren um nciht getroffen zu werden) Zudem dürfte der Barbar eine wandelnde Festung sein mit x% Rüstungsbonus.


Geschicklichkeit:
* +x% Chance auf kritischen treffer
* +x% Chance auszuweichen
* Hohe Geschicklichkeit veringert die Chance bei einem Zauber unterbrochen zu werden.

Auch hier gibt es gewaltige Änderungen, die eine Bogenschützen-Klasse zur allerersten Wahl macht. Die Chance auszuweichen und kritische Treffer zu setzen sind schon einmal viel wert. Vielleicht wird die Zauberin (sollte sie in den Nahkampf gehen mit Spectral Blades) auch ehr Equipment mit Dex tragen.


Vitalität:
* +x zu Leben
* Manaregeneration von +x pro Sekunde

Ein Wert, der doch ein wenig verwundert, wo doch gerade die Zauberin die auf Manaregeneration angewiesen ist, eigentlich so gut wie keine Vitalität besitzt (10% der Statpunkte bisher) Mal schauen wie sich das äußern wird.


Willenskraft:
* +x% Zauber-Schaden Bonus
* +x% Health Globe Bonus

Willenskraft steigert also wieviel Schaden die Zauber machen bzw. wieviele Punkte ein Globe heilt... etwas komisch ist diese Konstellation schon, aber ich denke man wird es nochmal überarbeiten.
Zitieren
#29
Dann geht die Zauberin wirklich mal leer aus, was die Überlebenschance betrifft. Als passionierter Hardcore-Spieler schreckt es mich ab, wenn ich sehe, dass durch die automatische Statverteilung mein Verteidigungsbonus, meine Blockchance, mein Leben und meine Manaregeneration kaum Beachtung findet ...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#30
Hast etliche Defskills,also brauchst kein block da du die Gegner nicht an dich ranlässt.So sollte es natürlich sein,also lern spieln Tongue
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.3 | 10 Dinge die du wissen solltest MeFrisky 7 2.351 27.08.2015, 20:17
Letzter Beitrag: MeFrisky
  |Spoiler| Patch 2.1 Bilder Sewer und Goblin Freezingsun 11 3.341 28.07.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Bucky
  Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread Freynan 101 21.346 26.11.2013, 14:55
Letzter Beitrag: knihTi
  Server sind wieder on - 28.08. 08:45 Uhr emti 0 1.089 28.08.2013, 07:54
Letzter Beitrag: emti
  Wie stark sind resis wirklich? Meharath 4 1.596 29.05.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Meharath
  Tausendschönchen *Spoiler* WizZard 3 1.632 28.05.2012, 22:41
Letzter Beitrag: WizZard
  [Spoiler]Was zur Hölle ... Syrell 2 1.476 17.05.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Luminis
  Wo sind die Savegames ? Shingetsu 7 11.174 15.05.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Friarry
  Norm abgeschlossen! [NO SPOILER] Kurrigan 0 1.140 15.05.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Kurrigan
  [SPOILER !!] Alle D3 Cinematics aHz 19 4.400 14.05.2012, 10:52
Letzter Beitrag: Bartimaeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste