Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walk/Run Switcher
#71
Ab der Mitte des Spiels könntest du es dann aber unbegrenzt und immer machen, sowie man schon endlos Zauber spammen konnte in D2
Durch ein kleines Fertigkeitendelay für die Fluchtfertigkeit wäre das Problem gelöst
Zitieren
#72
uplink schrieb:weapon switch kommt imho wahrscheinlich bei der nächstn blizzcon, und vlt is das rennen der 5. klasse vorbehalten, was der run and hit - strategie eines bogenschützen nützlich wäre, und man nicht unnötig viel frw ansammeln müsste nur um mal den Vorteil (den man ohnehin haben sollte) zu bekommen
und frw digitiert zuu ... fj (faster jogging) ^^

Blödsinn oO der Monk hat diese Eigeschaft doch schon, von der GW Assassine übernommen... Schnell rein -> Schaden machen -> sofort weg, sonst tot... Also Speed und Ausweichfertigkeiten hat der Monk schon übernommen...

Freakazoid schrieb:Das mit dem weapon switch solltest nicht zu sehr hoffen:

Zitat aus dem D3 Forum:

User: Just give us back the weapon switch button.
Bashiok: Nah.

Nur weil Bashiok irgendwelchen Nonsens postet heißt das nicht, dass es auch so stimmen muss, er brabbelt gern wenn der Tag lang ist... auch Zeugs was man definitiv nicht ernst nehmen muss!

@Ausdauer: Wenn Ausdauer an ATTRIBUTE gekoppelt ist gibts dafür ne ganze einfach Milchmädchenrechnung... Ein Barbar bekommt sagen wir mal 3 Vita pro Level ausgehend von 40 Vita Basis.... Formel: (Vita/2 = Ausdauer) Level1: 20 Ausdauer, Level10: 35 Ausdauer, Level100: 170 Ausdauer..... etc. 1x Kampfaufruf = 35 Ausdauer...
Zitieren
#73
Blizzard hat bereits mehrfach begründet, weshalb sie weapon switch nicht integrieren möchten. Sicher kann sich alles wieder ändern, aber faktisch ist dies einfach der letzte Stand, die scheinen dieses "Feature" nicht zu mögen, leider.

Hier ist die Zusammenfassung:
Klick
Zitieren
#74
Verlink das doch gleich, dann glaub ich dir das natürlich sofort... aber auf eine banale "Nah" Aussage von Bashiok im Forum lass ich mich nicht ein... Confusedneaky: Exploit Nutzung... so ein Blödsinn hätten sie ihr Spiel Hackfrei gemacht... wäre es garnicht nötig gewesen die erste Waffe zu tarnen, konnte ja jeder mit Maphack sehen, was der Andere für ne Waffe hatte... -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste