Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+Splitterpfeil oder RCR
#11
yummy schrieb:Hi,
PS: Ich habe es mal in Tarulis-Tabelle eingegeben und da verliert der Stachel bei 5 Türmen 100 Mio Schaden.

Bei der Tabelle frage ich mich warum du beim Arkanstachel nicht den Einfangenden Schuss zu Ausweichschuss-Fokus getauscht hast. Sind immerhin 1 Hass/Schuss mehr regeneration und damit auch mehr DPS. Mit Arkanstachel spielst du doch nicht absichtlich mit weniger Generation Wink

Aber generell halte ich deine Odyssee schon für sehr stark. Beim Boss-fight macht sich das sehr bemerkbar, hatte das mal mit Ghom-runs getestet. Bei größeren Monstergruppen verpuffen die 20% allerdings sehr schnell (da der Bonus imo als annähernd Single-Target anzusehen ist) und ein gleichwertiger Arkanstachel ist dann mehr wert. Habe im Gruppenspiel im Vergleich gleichwertiger Waffen kaum einen Vorteil erkennen können, und spiele daher weiter mit Arkanstachel. Ist Geschmacksache imo

Edit:
Die Tabelle ist ja auch eindeutig auf den Bosskampf ausgerichtet. Bei Monstergruppen wirst du nicht so einen großen Schadensunterschied erfahren. Das liegt daran das die Splitterpfeile nicht alle auf den mit Einfangschuss markierten Zielen landen sondern eben auf den von den Türmen anvisierten Zielen. Daher ist es insgesamt nicht ganz einfach zu beurteilen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Splitterpfeil und Türme yummy 3 1.774 25.03.2015, 09:03
Letzter Beitrag: depummler
  Splitterpfeil Wheity 1 1.434 27.02.2015, 17:57
Letzter Beitrag: depummler
  Splitterpfeil- was mache ich falsch? DasSkelett 14 4.222 23.10.2014, 21:06
Letzter Beitrag: Tarulis
  Splitterpfeil "NonPlusUltra"?! NassesWasser 11 5.192 04.05.2014, 11:50
Letzter Beitrag: Tomster
  Guide: Der Bountyhunter (Ein Splitterpfeil-Build) DerGrinch 3 4.044 07.04.2014, 11:55
Letzter Beitrag: DerGrinch
  Splitterpfeil oder Elementarpfeil yummy 8 3.323 02.04.2014, 14:21
Letzter Beitrag: DaiVernon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste