Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splitfarming - Legendärer Drop außerhalb des eigenen Gebietes
#31
Ist bei mir auch so Ysu...

Aber was ich letztens hatte, ich war in nem 4rer Team und noch gerade in der City.
Teleportiere mich zu einem der Member und ich sehe keinen loot auf der Karte, ausser ein paar meter weiterhinten ein legend. Das wurde mir angezeigt. Aber selbst weißer/blauer/gelber Loot nicht. War ein wenig strange...

Aber ich habe auch das gefühl, dass ändert sich ab und an mal...

Aber aufgefallen ist mir das Phänomen auch schon. :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#32
Also was mir aufgefallen ist , Sterne sieht man auf der großen Map nur wenns bei einem im Screen bereich gedroppt ist.

Ansonsten sieht man es nicht mal auf der Minimap.

Ist mir in den letzten 2 Tagen beim riften aufgefallen als ich von der Gruppe weg war und dann mal zurückgelaufen bin und Legs rum lagen^^

MFG
Zitieren
#33
Das klingt mir eher danach, als hätte jemand anderes legs gefunden und sie hingeschmissen… ^^
Zitieren
#34
Was Blizzard bestätigt hat:
Legendarys, welche aus Kisten und anderen klickbaren/zerstörbaren Dingen (also auch 'breakables' wie Vasen oder lose Steine) fallen, sind unabhängig vom Aufenthaltsort des Spielers, also 'global drops'.

Außerdem wird der Timer zur Erhöhung auf legendarys drops zurück gesetzt, unabhängig ob man das irgendwo gedroppte Legendary jetzt gefunden hat oder nicht.


Quelle
Zitieren
#35
Stark. Ich habe es bisher auch so erlebt. Danke für die Quelle!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.852 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Frage zu Legendary drop silence111 5 1.487 21.02.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.713 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Droprate legendärer Materialien wird angepasst Cabal 1 1.050 06.04.2014, 23:08
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Legendary Drop Zones nizon 34 10.653 07.02.2013, 18:34
Letzter Beitrag: Nebu^187
  Drop wieder gesenkt? Marino 109 23.175 05.02.2013, 11:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Mp und Drop Marino 11 3.149 07.11.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Lokiii
  drop bug? bobo 10 2.761 06.07.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Booma
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.951 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  iLVL-Drop auf Inferno 0 784 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste