Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splitfarming - Legendärer Drop außerhalb des eigenen Gebietes
#21
es ist nun mal möglich splitfarming zu machen und wie ich das hier lese machen das auch fast alle mal.

nochmal in die leeren gebiete zu Porten um kurz zu schauen ob irgendwo ein leg liegt ist ja wohl genauso "ehrenhaft" wie wenn es im großen map angezeigt wird. wieviele Monster werden dabei gekillt wenn man unten schaut ob oben ein leg liegt?

es ist nunmal eine Funktion da der zeigt wo ein Stern ist und wieviele haben gemeckert als die eingeführt wurde?

mmn sollte man konsequent gegen splitfarming und Stern sein oder halt wenn es sichtbar gemacht wird dann richtig.
Zitieren
#22
Vielleicht ist ja nicht der Fehler von den Leuten, wenn sie die effektiveste Möglichkeit Bountys zu machen nutzen, sondern ein Fehler von Blizzard, dass Splitfarming die effektivste Methode ist.

Ich verstehe eh nicht, warum man anderen vorschreiben sollte, wie sie ein Spiel zu spielen haben.

Es gab vor einiger Zeit nen Bluepost im US-Forum, dass das Problem bekannt ist und dass bereits Konferenzen dazu stattfinden. Ich denke also, dass es bald entweder nicht mehr möglich ist oder, was ich für die bessere Alternative halten würde, Bountys lohnen sich zusammen auf höheren Schwierigkeitsstufen mehr.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#23
Joe Pesci schrieb:Es gab vor einiger Zeit nen Bluepost im US-Forum, dass das Problem bekannt ist und dass bereits Konferenzen dazu stattfinden. Ich denke also, dass es bald entweder nicht mehr möglich ist oder, was ich für die bessere Alternative halten würde, Bountys lohnen sich zusammen auf höheren Schwierigkeitsstufen mehr.

Ja, und das Ergebnis war, dass man jetzt keine Bountiebelohnung (XP, Gold) bekommt, wenn man nicht im selben Gebiet ist. Den Würfel bekommt man am Ende aber trotzdem..

Aber ich denke auch, dass da noch was passieren wird.
Zitieren
#24
Riddler schrieb:Ja, und das Ergebnis war, dass man jetzt keine Bountiebelohnung (XP, Gold) bekommt, wenn man nicht im selben Gebiet ist. Den Würfel bekommt man am Ende aber trotzdem...

Wann wurde das gepatcht? Hab ich gar nicht mitbekommen :inquisitive:
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#25
Man macht Bountys doch sowieso nur für 1-2 Items, die aus den Würfeln kommen.
Als ob sich jemand für Gold und XP auf normal interessiert. Wenn ich Gold und XP will, mache ich Rifts auf Tx

Habs btw. auch nicht mitbekommen. Gibts da nen offiziellen Post dazu?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#26
Einfache Lösung:

Man stellt sich vor, man könnte z.B. einen Splitter des Hasses* verpassen und farmt dann wieder brav in der Gruppe. Big Grin




*durch beliebiges, heißbegehrtes Item, ersetzbar
Zitieren
#27
Oder man geht dafür ins Rift, wo die Chance doppelt so hoch ist dieses Item zu bekommen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#28
Haben die irgendwas gefixt. Mir ist aufgefallen, dass wenn jemand in der Gruppe eine Elite killed und ich mich in der Stadt befinde, dann ist teilweise keine Beute zu sehen, wenn ich mich nach dem Kill dort hinteleportiere.
Kann das jemand bestätigen?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#29
Das war bei mir schon immer so. Ich frage mich seit Post 1 dieses Threads, warum das nur bei mir so ist. Big Grin
Zitieren
#30
Kann ich nicht bestätigen. War gestern in einem Rift voll und musste kurz zurück. Hab gefühlt 30 Sekunden gebraucht und bin zurück um festzustellen das wir kurz vorm Ausgang zur nächsten Riftebene waren und die Leute schon eine Ebene weiter gegangen sind. Also schnell hinterher... Hab den ersten Elitemob trotzdem verpasst aber mein Leg trotzdem aufheben können Big Grin
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.643 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Frage zu Legendary drop silence111 5 1.318 21.02.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.127 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Droprate legendärer Materialien wird angepasst Cabal 1 934 06.04.2014, 23:08
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Legendary Drop Zones nizon 34 9.676 07.02.2013, 18:34
Letzter Beitrag: Nebu^187
  Drop wieder gesenkt? Marino 109 21.099 05.02.2013, 11:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Mp und Drop Marino 11 2.840 07.11.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Lokiii
  drop bug? bobo 10 2.465 06.07.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Booma
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.412 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  iLVL-Drop auf Inferno 0 765 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste