Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splitbounties in Zeiten von 2.4.2
#1
Hallo Zusammen,

da mit Patch 2.4.2 ja neue Qualstufen (11-13) dazugekommen sind, wollte ich mal die Meinung der Experten zum Thema Split-Bounties einholen:

1. Qualstufe
Für die Qualstufen 1-10 ist mir die Lage klar: nimm Qual 10, da kommt am meisten bei rüber und non-season kann das jeder. Ich habs mit dem wütenden Huhn gemacht.
Nun interessiert mich die Frage, was geht mit Paragon 1000-1500, ohne dass man zu langsam wird. Die Antwort "Probiers doch selber aus" nehme ich Euch jetzt schon mal vorweg:ugly: Was meint Ihr, ist sinnvoll einmal mit einem Farmbuild OHNE Caldesan und was kann ich mit 70-80er Caldesans noch machen?

2. Builds
Welche Klassen/Builds eignen sich Eurer Meinung nach unter den o.g. Aspekten am ehesten für effizientes Bounty-Farmen und bis zu welcher Qualstufe. Ich selbst habe nur Erfahrung mit dem Huhn und das schien mir ohne Caldesan und mit nicht ganz optimalem Gear bei Qual10 am Limit.

Könnt Ihr mir aus Eurer eigenen Erfahrung hier weiterhelfen, damit ich ggf. einen sinnvollen, neuen Build aufbauen oder mein Huhn tunen (Tieferlegung und Spoiler gibts bei Miriam, nur bringt das nix. Ich suche nach Turbo/Kompressor und Lachgas...:uglySmile kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Ratschläge!
Gruß
Necromancer
Zitieren
#2
In der Season war ich mit meinem Helltooth-WD ab ca. Paragon 350-400 im Stande, sinnvoll Split-Bounties auf T13 zu spielen. Zum Chicken-Build kann ich wenig sagen, ich verwende ihn i.d.R. nur für die 50-Mio Goldruns im Rahmen der Saisonreise.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Hallo Usus,

Danke für die Antwort! Inzwischen habe ich meinen Höllzahn-Koloß-WD non-season einigermaßen ausgerüstet und die ersten Caldesans drauf, wodurch mein Höllzahn-Huhn nun auch für T12 taugt. Auf T13 fällt er mir noch zu leicht. Mal sehen, wie das mit mehr Caldesan wird, wenn ich die restliche Ausrüstung optimiert bekomme.

Den Koloß-WD finde ich persönlich einfach zu langsam zum Bounties laufen. In der Season ist das zumindest zu Beginn etwas anderes, da habe ich das auch so machen müssen.

Die 50Mio Gold konnte ich diesmal auch mit dem WD machen. Das ist die perfekte Klasse (finde ich). Zuerst habe ich die Tikladische Fratze aufgesetzt und den guten alten Hypno-Doc gegeben und bin ohne Waffe durchgelaufen, um die Krabbler in Corvus auszulösen und die Karte zu sehen. Dann mit Frosch und Band der Habgier plus Goldträger, -haut und natürlich dem Gold-Juwel auf T7 mit den Kolossen zurückmarschieren. Den Smaragd im Hut hatte ich gar vergessen und trotzdem 62Mio Gold bekommen. 50m-Sammelradius sind einfach unschlagbar :-) Und man ist in beiden Durchläufen unverwundbar :-)

Allseits guten Loot und viel Spaß
Necromancer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste