Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr euren WD so, wie ihr es geplant habt?
#1
Hey Zusammen,

ich eröffne diesen Thread weil ich gerne eure Erfahrungen hören würde.

Wie die meisten habe ich mich natürlich schon ewig vor dem Release mit Builds und Skills des WD beschäftigt und auch die Beta gespielt.

Mich würde interessieren ob ihr gerade so spielt wie ihr es von Anfang an geplant habt, oder ob ihr viel geändert habt, weil die Skills doch nicht so sind wie ihr erwartet habt.

Ich fang mal an:

Jetzt bin ich in Alptraum Akt1 und Stufe 34.

Also ich hab schon seit Normal nach Leoric aufgehört mit den Hunden zu spielen weil sie mich einfach nicht überzeugt haben. Greifen alles an was in der Nähe ist und ab Akt 2 gingen sie bei jedem Mob down.
Hab dann komplett ohne gespielt und nur für Diablo am Schluss den Koloss reingetan, was eine sehr gute Entscheidung war.

Jetzt spiele ich wieder komplett Solo (ohne Pets und Begleiter) in Alptraum weiter.

Sehr überzeugt haben mich die Skills Firebomb, Acidcloud, Horrify und Grasp of the Death.
Zitieren
#2
ach wie gerne wurde ich darauf antworten , aber ich bin immer noch locker 10000 m von daheim entfernt. gerade aus neuseeland ueber malaysia nach thailand und noch gut 6 wochen bevor ich diablo 3 in den haenden halten kann Sad naja abwarten und tee trinken ...

trotzdem kann ich ne antwort geben : habe mir den wd nich geplant da i denke das skills ect. ausgetestet werden muessen . also wirds auch so bleiben und ne antwort darauf wirds meinerseits net wirklih geben Wink
:afro:
Zitieren
#3
Bis auf den Koloss spiel ich ihn so wie ich ihn geplant habe (Frösche ftw!). Muss aber sagen dass ich erst ein paar Stunden gezockt hab und in der Gruppe (mit Freunden auf ner Lan) spiele. Spätestens in Hell wird sich die Skillung jedoch höchstwahrscheinlich ändern, da es absehbar ist dass es später schwerer wird als angenommen.

Zum Koloss...die Hunde, wie du schon sagtest, gehn ja doch schon sehr früh sehr schnell down, die sind sofort rausgeflogen. Und da für den Slot noch nicht der gewünschte Skill frei ist, kam der Koloss in Frage. Sehr lustige Optik wenn er das erste mal auftaucht hehe.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
#4
Ich bin lvl 40 und Akt 2 NM. Ich hab die Hunde raus und stattdessen Firebats mit Terror Rune rein. Spiele den 3er Firedart mit Locust Swarm, ansonsten Spiritwalk, Gargantuan und Grasp. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Aber da werde ich während der Lvlphase noch viel rumprobieren
:2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste