Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler (18) stirbt nach 40 Stunden „Diablo 3“
#41
Kapsonfire schrieb:Bin nur immer mit dem Kopf gegen die Tastatur gerast im Sekundenschlaf.

Das erklärt einiges :ugly:.

Panther schrieb:Ist ein Menschenleben nichts mehr wert ?

Jeden Tag sterben tausende Menschen an Krieg, genauso verhungern ebenfalls tausende Menschen auf qualvolle Art und Weise. Du kaufst jeden Tag Lebensmittel von Leuten, die Menschen fast als Sklaven halten und menschenunwürdig behandelt werden. Oder kaufst du FairTrade-Produkte? Nein, siehste. Da interssiert dich das Leben der Leute doch auch ein Scheißdreck. Und die 70 Cent Ersparniss für die billigeren Bananen sind dir ja auch mehr wert, als das Menschenleben, dass dahinter steht. Wo ist denn da dein moralisches Empfinden? Ach warte, dass hört ja bekanntlich am eigenen Geldbeutel auf...
Deswegen fange ich nicht an, rumzuheulen, weil einer sich dämlich benimmt und dabei drauf geht.
Aber klar, kommt es in den "Nachrichten" (soweit man die Bildzeitung so bezeichnen will), ist es natürlich eine unglaublich dramatische Tragödie. Sterben täglich tausende Leute auf andere, qualvollere Art und Weise, dann ist das egal, weil kam ja nicht in den "Nachrichten".

Muss schön sein, wenn man nicht über den Tellerrand hinaussehen kann Rolleyes.
Zitieren
#42
Stimme voll und ganz zu. Es ist und scheissegal xD
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#43
@ Jagala

Wenn dieses Forum Amnesty International heißen würde, dann würde ich dir voll und ganz zustimmen, ist es aber nicht. Hier gehts um D3 und es ist mal wieder einer beim Spielen drauf gegangen, dass kann man finden wie man will, und obs überhaupt diskutiert werden muss sei auch dahin gestellt. Nur ich finde, wenn wir hier in einem Fanforum zu einem Videospiel uns bewegen macht es keinen Sinn aus dieser "tragödie" gleich eine Diskussion zu machen über das eigentlich wirkliche Leid in der Welt.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#44
Melia schrieb:wenn wir hier in einem Fanforum zu einem Videospiel uns bewegen macht es keinen Sinn aus dieser "tragödie" gleich eine Diskussion zu machen über das eigentlich wirkliche Leid in der Welt.

Sicher nicht, aber dann braucht man sich auch nicht über Leute aufzuregen, die sowas bescheuertes lustig finden und dann noch so eine saudämliche Frage stellen, wie die, die ich zitiert habe. Denn das hat dann an der Stelle genauso wenig zu suchen, zumal es nicht nur grenzenlos naiv und verallgemeinert ist, sondern einfach nur quatsch, was mein Beispiel verdeutlichen sollte Rolleyes
Zitieren
#45
pha, man kann sicher auch sagen das er 40 stunden geatmet hat oder sowas. Man wird sicher auch jemanden finden der nach 40h Lesen ohne pause stirbt oder fernsehen oder sonstwas. lachhaft sowas.
Zitieren
#46
is der thread immer noch offen? :ugly:


schon allein 4 std. diablo net forum soll tötlich sein hab ich gehört Big Grin
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 5 | Level 1-70 in unter 3 Stunden | Der schnellste Weg? MeFrisky 0 1.576 14.01.2016, 19:02
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Ex Diablo 3 Spieler möchte wieder anfangen! Invoker 3 1.701 22.08.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Fragen zu Diablo nach zig Pachtes Meharath 10 2.497 15.11.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Wer spielt nach Diablo 2 Manier...ohne Auktionshaus? Starsoul 21 5.403 30.09.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Blight
  Die letzten Stunden ShankZ 1 846 14.05.2012, 16:24
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3- Collector`s Edition nach Release/kaufen möglich? Tempelfighter 3 2.078 04.04.2012, 19:12
Letzter Beitrag: Mendeln
  taz - Bericht über Diablo 3 - Echtgeldhandel - Spieler gesucht taz-redakteur 83 14.692 23.10.2011, 00:09
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 genausoviele Spieler wie WoW? Joe 41 8.923 24.09.2011, 20:11
Letzter Beitrag: FromHell
  Wer ist der älteste Diablo Spieler? 0 481 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste