Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+Sperrfeuer oder +Geschütztürme?
#1
Moin!

Ich spiele einen Kältebuilde mit Sperrfeuer und Bombenrucksack.
Nun gibt es diverse Items mit +Sperrfeuer oder +Geschütztürme.
Was macht denn da mehr Sinn?

Eckdaten:
~1500k Schaden
~10.000k Zähigkeit
~1700k Heilung
Zitieren
#2
Sperrfeuer ist generell im Moment nicht sehr stark und nicht für hohe (!) Grift Stufen geeignet. Wenn du also irgendwann umsteigen willst auf den aktuell gängigen Kältebuild, würde ich dir die Türme auf Schultern und Brust empfehlen.
Zitieren
#3
Sperrfeuer ist eh Müll, da es nicht vom MaroBonus profitiert!
Steht in der SetBeschreibung beim 6er Bonus.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
Autsch... Ihr habt recht. Gemeint hatte ich auch Splitterpfeil, jedoch sind auf bombenrucksack und Schuhe splitterpfeil Sad

Dann nochmal:
Splitterpfeil oder Türme?
Zitieren
#5
Ah, das ist was anderes Tongue

Auf Schuhe, Kopf (sofern möglich) und Offhand kommt der splitterpfeil
und auf Schultern und Brust kommt Geschützturm. Generell gilt: Splitterpfeil > Geschützturm
Zitieren
#6
Zitat:Sperrfeuer ist eh Müll, da es nicht vom MaroBonus profitiert!
Steht in der SetBeschreibung beim 6er Bonus.

LOL, darauf hatte ich garnicht geachtet und wunderte mich schon, warum da nicht soooo viel Schaden kommt Smile
Zitieren
#7
#mOu
Splitterpfeil vor Geschützturm? Weis nicht.
Splitterpfeil erzeugt etwas höheren Schaden, aber da inzwischen Hasserzeuger gebraucht werden und bei denen nur der Geschützturmbonus wirkt, finde ich ihn im Saldo mindesten gleichwertig wenn nicht besser.
Zitieren
#8
Hasserzeuger werden durch die armschienen nicht wirklich benötigt, und wenn doch nur selten. daher kommt der geschützturmbonus nicht so schwer zum tragen wie der splitterpfeilbonus. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sperrfeuer und rachehagel niminimi 3 4.847 20.09.2015, 11:00
Letzter Beitrag: niminimi
  sperrfeuer u. vorbereitung niminimi 4 2.813 19.09.2015, 11:37
Letzter Beitrag: niminimi
  Sperrfeuer wehender schatten Dowhadarks 1 1.713 11.07.2014, 06:12
Letzter Beitrag: isayara
  Fragen zu Sperrfeuer isayara 8 3.542 22.01.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Longchamp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste